PS5/XSeries/Switch2/PC Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    60
Schön für die Switch onlys, das Capcom mit 7,8 und auch 9 an sie denkt, aber warum nicht auch die Remakes von 2,3 und 4?

die kommen garantiert auch noch, vermutlich will man einfach nur ein bisschen zeit zwischen den releases schaffen
Naja, 7,8 und 9 erscheinen alle am gleichen Tag. Capcom wird wohl als eines der ersten Studios nen Devkit bekommen haben, da hätte man bereits was fertig haben können.
Egal, ich hätte für 2 und 4 nochmal Kohle ausgegeben, aber dann eben nicht.

die atmo find ich bei requiem total geil, wie grace durch die verregnete stadt läuft (kann nicht raccoon sein oder?) zu diesem von der polizei abgesperrten tatort. mehr se7en vibes geht nicht.

es gibt bei dem trailer mehrere shots die sehr interessant aussahen. das eine mit dieser sich seltsam bewegenden geister lady sah nach ner neuen mansion aus und wer zur hölle ist der typ am ende?

die atmo find ich bei requiem total geil, wie grace durch die verregnete stadt läuft (kann nicht raccoon sein oder?) zu diesem von der polizei abgesperrten tatort. mehr se7en vibes geht nicht.

es gibt bei dem trailer mehrere shots die sehr interessant aussahen. das eine mit dieser sich seltsam bewegenden geister lady sah nach ner neuen mansion aus und wer zur hölle ist der typ am ende?

Punished Leon
A Fallen Legend

Werde es mir weiterhin für die PS5 kaufen. Auf der Switch kann man sowas mal für einen 10er mitnehmen, wenn man es irgendwann mal im Handheld-Modus zocken will.

Zurück
Top Bottom