PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Über was reden wir eigentlich? xD Hier im War wird Astro Bot gerne als Primus bezeichnet, aber in Wirklichkeit interessiert das kaum jemanden. Nicht nur das die Verkaufszahlen nicht für das Spiel sprechen, wenn man das andauernd schon mit Mario vergleichen muss. Auch wenn man sich hier mal anguckt, das kaum einer im Sony Thread über Astro Bot spricht. Donkey Kong Bananza hat doppelt so viele Beiträge obwohl der Thread gut 1 Jahr jünger als von Astro Bot. Das gleiche bei Death Stranding 2. Ihr wollt Nintendo Bashen, come on, dass ist bei Sonys immer ein Eigentor... Und dann heulen, wenn man euch die Wahrheit ins Gesicht klatscht.. :coolface:
Über Verkaufszahlen... und du benutzt eine Nintendo IP, die noch schlechtere VKZ zu bieten hat, als ein Astro Bot und DS2... um AstroBot und DS2 zu bashen. Muss man nicht. Kann man schon... aber ich würde es jedoch nicht tun.

Das du jetzt als Relevanz das CW Board her nimmst... neja müsstest eig. selbst merken :uglygw:

So viele First Party Titel :banderas:

G0olRnZa8AApJJl

G0okUWmbUAEcC6R

G0oj4iiasAANqMU
G0ok2qDasAA6F8M
1MkN225F
G0ojMd8bsAAQEkd
G0oi3u4bMAERmiv
G0oidJGa0AASp08
G0oiBJLbwAExEiH
G0ohOGwbkAAf8J_

Und fast alles bis Frühling 2026. Die Switch 2 ist bis dahin nicht mal 1 Jahr auf dem Markt
:coolface:
Immer schön weiter schönreden

Selbst offiziell ist es dann 100k Einheiten über dem letzten großen 3D Metroid. Los sag es. Trau dich. Metroid Minderheiten Prime... los!
Es ist ein Prestige Projekt, ja. Wird also ein spanender Kampf. Die A Liga von Sony gegen die C von Nintendo :)

Warum eigentlich so Mad? Ich meine, selber bist du ja auch schön am austeilen, aber hier.. Ich meine, die Wahrheit ist, dass die Playstation nicht gekauft wird, wegen Sony Spielen. Das ist ein Fakt. Daher werden ihre Spiele auch auf alle Plattformen verschoben. Daher ist auch eine Playstation austauschbar. Eine Switch dagegen, da weißt du was du kriegst und halt NUR da. Freu dich das die Direct eben nicht sooo gut war, hast ja auch anscheinend den spaß deines Lebens gehabt, aber sein wir ehrlich das neue 3D Mario und Zelda kommt früher oder später.

Es ist bezeichnend das man anscheinend nur auszutzeilen kann, aber bei der Wahrheit immer so tut, als hätte man eure mutter beleidigt :coolface:

Zurück
Top Bottom