Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es jedenfalls gut, dass du endlich wieder dein wahres Gesicht zeigst und nicht mehr versucht, dich als neutraler Gamer auszugeben. Seit Wochen nur noch am Sony/Playstation DauerbashenDie Stimmen werden mehr über die Stunden. Dennoch wird sich am Ergebnis kaum was ändern. By the way ist schon eine Umfrage mit 1000 Leuten representativ
Sony bringt seit 3 Jahren im Grunde nichts.

Die Direct war eine Shovelware Parade: 99% Schrott, keine AAA Games in Sicht. Würden die Titel wie Hollow Knight 20 € kosten, könnte man es hinnehmen, doch stattdessen verlangt Nintendo unverschämte 60 bis 80 €.Die Switch ist die einzige Konsole mit Spielen
Wofür braucht man bitte eine Playstation 5? Du kannst 99% davon auch auf anderen Plattformen spielen![]()
So viele First Party Titel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und fast alles bis Frühling 2026. Die Switch 2 ist bis dahin nicht mal 1 Jahr auf dem Markt
Da hab ich wohl wie immer nix verpasst.![]()
Ob Mario Tennis Forever über die 75 von Aces 2018 hinaus kommt?Die Direct war eine Shovelware Parade: 99% Schrott, keine AAA Games in Sicht. Würden die Titel wie Hollow Knight 20 € kosten, könnte man es hinnehmen, doch stattdessen verlangt Nintendo unverschämte 60 bis 80 €.
Ich finde es jedenfalls gut, dass du endlich wieder dein wahres Gesicht zeigst und nicht mehr versucht, dich als neutraler Gamer auszugeben. Seit Wochen nur noch am Sony/Playstation Dauerbashen![]()
So viele First Party Titel![]()

Hälfe davon sind Remaster, Upgrades, DLC.So viele First Party Titel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und fast alles bis Frühling 2026. Die Switch 2 ist bis dahin nicht mal 1 Jahr auf dem Markt
Hälfe davon sind Remaster, Upgrades, DLC.

Pssst! Die DS2 Bashes könnnen wir dann mit Retour zurückschicken, wenn positiv über die leere MP4 Welt gesprochen wirdmetroid prime 4 sieht aber schon sehr leer aus so wie death stranding 2 oder?![]()

Bist du ein kleines Kind oder was? Was sollen diese Kinderspiele? Nichts als Müll, der auf jedem Smartphone besser aufgehoben wäre.So viele First Party Titel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
metroid prime 4 sieht aber schon sehr leer aus so wie death stranding 2 oder?![]()

Pssst! Die DS2 Bashes könnnen wir dann mit Retour zurückschicken, wenn positiv über die leere MP4 Welt gesprochen wird![]()

Wer ist denn "welche"?Na gut, aber im Gegensatz zu DS2 werden MP4 welche spielen![]()
Gamer halt, die nicht nur darüber redenWer ist denn "welche"?

Ich finde den Output zwar ebenfalls schwach, ist jetzt aber nicht so, dass Sony in den letzten 2 Jahren nur Astro Bot und Concord veröffentlicht hat und nächsten Monat nicht Ghost of Yötei veröffentlicht.Wenn Sony mal was abliefern würde, könnte man Sony auch mal loben. Es gibt nichts zu loben bei Sony. Concord? Fairgames? Marathon???
Ich hatte Astro Bot gefeiert und gelobt aber 1 gutes Game in 2 Jahren reicht halt bei weitem nicht, wenn MS und Nintendo es besser machen.
Naja vielleicht wirds ja was mit der State of Play die angeblich im September von Sony kommen soll
Wär mir neu das jemand versucht hat, bei Sony einen DLC als 1st Party Titel zu verkaufenWar bei Sony nicht anders![]()

Es ging nicht um ZuschauerAlleine die Japan Direct hatte über 500k Zuschauer![]()