PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So viele First Party Titel :banderas:

G0olRnZa8AApJJl

G0okUWmbUAEcC6R

G0oj4iiasAANqMU
G0ok2qDasAA6F8M
1MkN225F
G0ojMd8bsAAQEkd
G0oi3u4bMAERmiv
G0oidJGa0AASp08
G0oiBJLbwAExEiH
G0ohOGwbkAAf8J_

Und fast alles bis Frühling 2026. Die Switch 2 ist bis dahin nicht mal 1 Jahr auf dem Markt

Die Stimmen werden mehr über die Stunden. Dennoch wird sich am Ergebnis kaum was ändern. By the way ist schon eine Umfrage mit 1000 Leuten representativ ;)

Sony bringt seit 3 Jahren im Grunde nichts.
Ich finde es jedenfalls gut, dass du endlich wieder dein wahres Gesicht zeigst und nicht mehr versucht, dich als neutraler Gamer auszugeben. Seit Wochen nur noch am Sony/Playstation Dauerbashen :banderas:

Die Switch ist die einzige Konsole mit Spielen xD

Wofür braucht man bitte eine Playstation 5? Du kannst 99% davon auch auf anderen Plattformen spielen :coolface:
Die Direct war eine Shovelware Parade: 99% Schrott, keine AAA Games in Sicht. Würden die Titel wie Hollow Knight 20 € kosten, könnte man es hinnehmen, doch stattdessen verlangt Nintendo unverschämte 60 bis 80 €.

So viele First Party Titel :banderas:

G0olRnZa8AApJJl

G0okUWmbUAEcC6R

G0oj4iiasAANqMU
G0ok2qDasAA6F8M
1MkN225F
G0ojMd8bsAAQEkd
G0oi3u4bMAERmiv
G0oidJGa0AASp08
G0oiBJLbwAExEiH
G0ohOGwbkAAf8J_

Und fast alles bis Frühling 2026. Die Switch 2 ist bis dahin nicht mal 1 Jahr auf dem Markt

Man muss einfach sagen, dass die switch 2 die einzige platform ist, wo es sich wirklich lohnt zu investieren. Bei den anderen Konsole. ist es latte, weil im Endeffekt kriegt du da das selbe

Ich finde es jedenfalls gut, dass du endlich wieder dein wahres Gesicht zeigst und nicht mehr versucht, dich als neutraler Gamer auszugeben. Seit Wochen nur noch am Sony/Playstation Dauerbashen :banderas:

Wenn Sony mal was abliefern würde, könnte man Sony auch mal loben. Es gibt nichts zu loben bei Sony. Concord? Fairgames? Marathon???

Ich hatte Astro Bot gefeiert und gelobt aber 1 gutes Game in 2 Jahren reicht halt bei weitem nicht, wenn MS und Nintendo es besser machen.

Naja vielleicht wirds ja was mit der State of Play die angeblich im September von Sony kommen soll

Wenn ich mir die Liste oben anschaue, kann man die Direct in zwei Kategorien einteilen:

- Abzocke und Recycling
- Für Fans sicher interessant, nix für mich

• Offensichtlich
Reaktionen: RWA
metroid prime 4 sieht aber schon sehr leer aus so wie death stranding 2 oder? xD

MP4 sieht man schon an, dass es "lange" in Entwicklung war und dann wohl primär Fokus auf Switch 1 Version gelegt wurde. Grafisch jetzt nicht sooo beeindruckend wie z.B. DK Bananza.

Wenn das Gameplay bei Metroid passt. Die "Tester" bei den Switch 2 Events waren ja soweit angetan und positiv

Metroid wird sich verkaufen. Weit mehr als DS2 ;)

Wenn Sony mal was abliefern würde, könnte man Sony auch mal loben. Es gibt nichts zu loben bei Sony. Concord? Fairgames? Marathon???

Ich hatte Astro Bot gefeiert und gelobt aber 1 gutes Game in 2 Jahren reicht halt bei weitem nicht, wenn MS und Nintendo es besser machen.

Naja vielleicht wirds ja was mit der State of Play die angeblich im September von Sony kommen soll
Ich finde den Output zwar ebenfalls schwach, ist jetzt aber nicht so, dass Sony in den letzten 2 Jahren nur Astro Bot und Concord veröffentlicht hat und nächsten Monat nicht Ghost of Yötei veröffentlicht.
War bei Sony nicht anders :nix:
Wär mir neu das jemand versucht hat, bei Sony einen DLC als 1st Party Titel zu verkaufen :coolface:

Zurück
Top Bottom