Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gibts gar keine Leaks?
Hier:

Jasmem.png

Wenn nicht mindestens ein 3D-Zelda, 3D-Mario, Animal Crossing und Pilotwings angekündigt wird, landet die Switch 2 auf Kleinanzeigen :mad:

:coolface:
Oder wird gar nicht erst gekauft. :kruemel:

ich habe bock dass die wieder voll richtung sci fi setting gehen.
Das wäre sogar mir jetzt angenehm, ja. Da wäre halt grade mit Saga/Gears nun der Moment da!
XSaga ist für mich trotz aller Ecken und Kanten etwas so tolles gewesen über die einzelnen Ableger ( I, II, III) hinweg.
Gears müsste man natürlich stärker angehen. Am Ende egal was. Hauptsache Monolith lässt die „sau“ raus.

Und grade die ganzen Frischlinge, die erst mit XenoBlade hier und bei Monolitj angekommen sind, würde grosses erwarten.

Wie riecht ein Yoshi? 🤔

Nintendo pappt seit geraumer Zeit auf diverse, mitunter sehr fragwürdige, Produkte diverse Gesichter aus ihrem Portefolio....

Das alles kann nur eins bedeuten. Das nächste 3D Mario Game wird Super Mario Galaxy 3 heißen. Alles andere macht, dank dem Mario Galaxy Movie, keinen Sinn mehr.

Es gab spieletechnisch zum ersten Film auch nix.
Weiß noch wie oft ich lesen musste dass ja sicher „Super Mario Bros. The Movie The Game“ kommen wird.
Aber so geht Nintendo an der Sache nie dran.

Es wird kein weiteren Teil zu Galaxy geben.

Nintendo war beim ersten Film smart mit den Bundles wo man digital zwischen 3 games wählen konnte.
also ein neues Spiel braucht man nicht unbedingt.
Ein gutes Bundle dagegen schon.
Marios sind halt zeitlos <3

Wäre es nicht etwas spät, wenn Universal die Domain zu dem zweiten Film erst jetzt sichert? Denke eher, die Domain ist perspektivisch gedacht (ggf für einen dritten Teil).

Zurück
Top Bottom