Also ich hoffe auf so wenig Ports wie möglich und das kein Titel mehr als 5 Min. Zeit bekommt bei der direct. Einfach ein Spiel nachdem anderen präsentieren.
Ich wünsche mir für metroid dann schon, dass es vielleicht nochmal mehr Zeit bekommt... ist mir letztendlich schnurz... das game ist mein most wanted. Ich brauche nur das release Datum.
zelda wird denke ich nix kommen.. wenn ja - geil.
mario kann ich mir auch nix vorstellen bezüglich neues 3d mario, wenn ja - natürlich geil.
pokemon bin ich großer Fan, aber habe ich lange nicht mehr aktiv gespielt. müsste ich mich mal wieder rantasten. online Fights gegen andere nerds reizen mich... habe ich nix dagegen und für die jüngeren Spieler ist es gut.
Wind waker und twilight prinzess.. Bitte nicht schon wieder. Man muss nicht alles auf jede Konsole bringen. Die HD Versionen für die u sind super. Und ich will das ohnehin nicht nochmal spielen. Irgendwann reicht es mal. Skyward sword für switch fand ich okay... aber übertreiben muss man nicht.
kirby air riders wird glaube ich geil. hole ich mir aber kennt man ja schon.
zu mkw würde ich mir Updates wünschen da das Grundgame so viel Potential hat.
Und gkc... bringen mir einen scheiß. Dann lad ich mir den ganzen Schrott direkt runter. Müll brauch ich nicht und es hat null sammelwert.
resident evil 7 und 8 kenne ich auswendig aber nochmal nachts auf dem Sofa mit der geilen switchi 2... habe ich nichts dagegen. Teil 9 würde ich mir auch gerne auf der switchi antun ... wenn nicht gibt's das einfach am Rechner.
Ich persönlich bin yoshi fan. Ich hätte so gerne ein neues yoshi 2d j&r aber irgendwas, was ich nicht erwartet hätte wäre auch geil.
Und sonst ja... wieso enttäuscht sein ? erstmal muss man Erwartungen haben.
Was ich leider für ausgeschlossen halte ist ein neues sma bro...das wäre der Wahnsinn.
hohe Erwartungen habe ich natürlich an monolith und ein neues xeno wäre geil. Falls was neues kommt bin ich auch dafür aber ich denke mal an xeno 4. 1,2,3 samt Erweiterungen sind einfach top. Glaube aber nicht dass das morgen kommt. Wenn ja, dann ultrahype