Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also ich hoffe auf so wenig Ports wie möglich und das kein Titel mehr als 5 Min. Zeit bekommt bei der direct. Einfach ein Spiel nachdem anderen präsentieren.
Ich wünsche mir für metroid dann schon, dass es vielleicht nochmal mehr Zeit bekommt... ist mir letztendlich schnurz... das game ist mein most wanted. Ich brauche nur das release Datum.

zelda wird denke ich nix kommen.. wenn ja - geil.

mario kann ich mir auch nix vorstellen bezüglich neues 3d mario, wenn ja - natürlich geil.

pokemon bin ich großer Fan, aber habe ich lange nicht mehr aktiv gespielt. müsste ich mich mal wieder rantasten. online Fights gegen andere nerds reizen mich... habe ich nix dagegen und für die jüngeren Spieler ist es gut.

Wind waker und twilight prinzess.. Bitte nicht schon wieder. Man muss nicht alles auf jede Konsole bringen. Die HD Versionen für die u sind super. Und ich will das ohnehin nicht nochmal spielen. Irgendwann reicht es mal. Skyward sword für switch fand ich okay... aber übertreiben muss man nicht.

kirby air riders wird glaube ich geil. hole ich mir aber kennt man ja schon.

zu mkw würde ich mir Updates wünschen da das Grundgame so viel Potential hat.

Und gkc... bringen mir einen scheiß. Dann lad ich mir den ganzen Schrott direkt runter. Müll brauch ich nicht und es hat null sammelwert.

resident evil 7 und 8 kenne ich auswendig aber nochmal nachts auf dem Sofa mit der geilen switchi 2... habe ich nichts dagegen. Teil 9 würde ich mir auch gerne auf der switchi antun ... wenn nicht gibt's das einfach am Rechner.

Ich persönlich bin yoshi fan. Ich hätte so gerne ein neues yoshi 2d j&r aber irgendwas, was ich nicht erwartet hätte wäre auch geil.

Und sonst ja... wieso enttäuscht sein ? erstmal muss man Erwartungen haben.

Was ich leider für ausgeschlossen halte ist ein neues sma bro...das wäre der Wahnsinn.

hohe Erwartungen habe ich natürlich an monolith und ein neues xeno wäre geil. Falls was neues kommt bin ich auch dafür aber ich denke mal an xeno 4. 1,2,3 samt Erweiterungen sind einfach top. Glaube aber nicht dass das morgen kommt. Wenn ja, dann ultrahype

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl dazu noch gar nichts angekündigt worden ist und nicht mal Switch 2 Editionen bisher gibt ?
Jup. Ich bin fest davon ausgegangen, dass Nintendo die Reihe rund um Xenoblade direkt patcht, respektive je ein Upgrade anbietet, oder zumindest X bedient, da es schlicht Sinn ergeben hätte. Zudem wollte ich eigentlich einige Spiele der Thirds für die S2 zu kaufen, was in vielen Fällen aus bekannten Gründen dann leider keine Option mehr für mich darstellt.

Nun gut, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Also liegt die Hoffnung auf den morgigen Tag. Mal schauen.

Fast korrekt, meine Erwartungen sind realistisch: MP4 Releasedatum, Splatoon Raiders Material, FF7 Remake und Elden Ring Release Date. Alles andere kann positiv oder negativ überraschen.

Meine Wünsche sind was anderes, die entsprechen logischerweise nicht meinen Erwartungen.

"Negativ überraschen"? und mich kackst du an, weil ich neue Spiel erwarte?

Was ist das auch eigentlich für ein Blödsinn. Sind das ein oder andere gute neue Spiel für dich wirklich schon zu hohe Erwartungen an Nintendo?

"Negativ überraschen"?
Klar, kann bspw. sowas wie ein Remastered zu XB2 und 3 kommen anstelle von einem Patch oder Nintendo kündigt neue Titel an, die Ende 26/Anfang 27 kommen sollen und dennoch für die Switch 1 kommen.
und mich kackst du an, weil ich neue Spiel erwarte?
Ich habe darauf hingewiesen, dass du enttäuscht wirst, wenn deine Erwartungshaltung ist das so wenig Ports wie möglich kommen und kein Titel mehr als 5 Minuten gezeigt wird. Das hat nichts mit ankacken zu tun.

Jeder Mensch hier weiss das zahlreiche Ports kommen werden, was auch ok ist, da viele Titel noch gar nicht auf der Switch waren. Genauso wissen wir das es bei einer großen Direct immer einen Titel gibt der lange gezeigt wird.

Ach, ich mag Leaks und Spekulationen.

Aber das quasi Ausbleiben dieser könnte vielleicht endlich mal die Erwartungshaltungen einiger dämpfen und eher realistisch denken :ugly:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom