Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also von mir aus kann MS gerne mal ne Pause von Xeno machen. Wir haben ja vor kurzem erst den Xeno X Port bekommen, da muss jetzt nicht direkt schon wieder das nächste Xeno angekündigt werden ;)

Die zwei Tage Vorlauf sind wohl primär deswegen, um den 9/11 in den USA zu umgehen. Der Termin am Freitag ist definitiv sehr ungewöhnlich, in Japan ist es da ja sogar schon spätabends
Kann gut sein es kommt tatsächlich capcom mit biohazard was ja in japan unglaublich beliebt ist. Daher würde 22 Uhr Ortszeit ja durchaus Sinn ergeben.

2 Spiele reichen nicht um mir eine Konsole zu kaufen. Ich warte auf mehr Auswahl. ;)
denke es ist jetzt keine Neuigkeit, dass man zu release einer Konsole nicht so viel Auswahl hat wie wenn man 3 oder 4 Jahre wartet.

Mein Bruder sagt ja immer, es ist total dämlich eine Konsole zu release zu kaufen. Ich sehe das anders. Aber bedingt hat er natürlich recht.

Die ganzen Redaktionen der Medien berichten nicht mehr bzw sind dann schon im wochende
Macht für mich keinen Sinn. Aus der Sicht von christlichen Ländern vielleicht. Besonders im Medienbereich wird in japan auch Wochenende fleißig gearbeitet. Vielleicht täusche ich mich auch... glaube nicht.

Was hat das direct Format mit den gaming redaktionen zu tun ? 150 Mio switch besitzer.. im news Kanal hast du sowieso alles. wozu soll ich dann auf 4players gehen ?

9/11 könnte ich mir vorstellen damit die Amis nicht am weinen sind.. Japaner zollen ja richtiger weise anständig Respekt. wobei ich das eher auch nicht denke.. ich meine das ist ein viertel Jahrhundert....

letzten endes kommt es einfach morgen. Und das ist ein Freitag. Ich kann mir da nichts reininterpretieren aber ich bin vielleicht auch kein Experte in dem Bereich.

Zurück
Top Bottom