Hoffentlich. Ich will mal was anderes sehenIch befürchte Monolith macht was anderes als Xenoblade 4.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich. Ich will mal was anderes sehenIch befürchte Monolith macht was anderes als Xenoblade 4.![]()
Ich würds mir wünschen …..Ich werde das Gefühl nicht los, dass ein neues Pilotwings für 2026 angekündigt wird.
Man warf mir vor politischen Content - der mitnichten politisch war - in einem Smalltalkthread zu posten.Ich würds mir wünschen …..
Was hast denn eigentlich schon wieder aufgeführt, das du schon wieder verwaent bist ?![]()
So scheiden sich die Geister. Xenoblade und Monolith Soft generell waren in meinem Fall der ausschlaggebende Kaufgrund für die Switch 2.Xenoblade so gar kein Bock mehr drauf im Moment
So scheiden sich die Geister. Xenoblade und Monolith Soft generell waren in meinem Fall der ausschlaggebende Kaufgrund für die Switch 2.
Kann gut sein es kommt tatsächlich capcom mit biohazard was ja in japan unglaublich beliebt ist. Daher würde 22 Uhr Ortszeit ja durchaus Sinn ergeben.Die zwei Tage Vorlauf sind wohl primär deswegen, um den 9/11 in den USA zu umgehen. Der Termin am Freitag ist definitiv sehr ungewöhnlich, in Japan ist es da ja sogar schon spätabends
wieso ist denn freitag ungünstig ?Wenn es nur darum gehen würde, den 9/11 als Termin zu verhindern, hätte man die Direct auch heute oder nächste Woche Donnerstag abhalten könnenDass man sie jetzt so zwanghaft auf den ungünstigen Freitag legt, ist schon seltsam
denke es ist jetzt keine Neuigkeit, dass man zu release einer Konsole nicht so viel Auswahl hat wie wenn man 3 oder 4 Jahre wartet.2 Spiele reichen nicht um mir eine Konsole zu kaufen. Ich warte auf mehr Auswahl.![]()
Ja. Xenogears oder Xenosaga. Verdammt nochmal!Ich befürchte Monolith macht was anderes als Xenoblade 4.![]()
Hauptsache nichts in Richtung MMORPG.Ja. Xenogears oder Xenosaga. Verdammt nochmal!
wieso ist denn freitag ungünstig ?
Ja. Absolut!Hauptsache nichts in Richtung MMORPG.
Bei ner großen vollgepackten Direct werden schon diverse Artikel etc. kommen!Die ganzen Redaktionen der Medien berichten nicht mehr bzw sind dann schon im wochende
Macht für mich keinen Sinn. Aus der Sicht von christlichen Ländern vielleicht. Besonders im Medienbereich wird in japan auch Wochenende fleißig gearbeitet. Vielleicht täusche ich mich auch... glaube nicht.Die ganzen Redaktionen der Medien berichten nicht mehr bzw sind dann schon im wochende