Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Gar keine Lust auf Splatoon Raiders.Aber wird safe morgen gezeigt.
Hoffentlich verschwenden sie nicht für ein Spiel 10min...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gar keine Lust auf Splatoon Raiders.Aber wird safe morgen gezeigt.
Hoffentlich verschwenden sie nicht für ein Spiel 10min...
Kaum ist ne direct angekündigt, kommen die trolle wieder aus ihren Löchern![]()
Nur weil sich jemand wünscht, dass nicht zu viel Zeit für ein Spiel drauf geht, das ihn nicht interessiert?Kaum ist ne direct angekündigt, kommen die trolle wieder aus ihren Löchern![]()
Hype dich nicht zu sehr![]()
Nintendo bestätigt: Die kommende Direct wird die längste aller Zeiten
Nintendo hat offiziell bestätigt, dass die kommende Nintendo Direct am Freitag, dem 12. September, die längste ihrer Art…nintendo-connect.de
Die längste Direct aller Zeiten.Wir bekommen eine GoG Direct. Games of the universe werden präsentiert. Hype!
Nur weil sich jemand wünscht, dass nicht zu viel Zeit für ein Spiel drauf geht, das ihn nicht interessiert?
Mein Gott, haltet doch mal den Ball flach.
Das ist doch kein Getrolle.
Dir würde man es eh nicht recht machen könnenHype dich nicht zu sehr
Kann ganz schön nach hinten losgehen
Ein Farm Spiel von Nintendo, die Qualität von Zelda .Da bin ich dabeiDir würde man es eh nicht recht machen können
Ausser es steht ein anderes Studio oder Logo beim start-up![]()
Nate „prediction“ ist, dass Ace Attorney 7 entweder bei der Direct oder TGS gezeigt wird. FUCK!!!!!!!! Highlight, absolutes!!!!!!!!!
Ok. Lassen wir uns überraschenEin Farm Spiel von Nintendo, die Qualität von Zelda .Da bin ich dabei
Ein Farm Spiel von Nintendo, die Qualität von Zelda .Da bin ich dabei
Normal bist ja auch ein ganzer Kerl. Ich bin da auch eher Kirby Air Riders zugeneigt, das sieht schnell aus.Splatoo gibts mal irgdwann Weihnachten für die Kids. Mich selbst interessiert das auch null.
Normal bist ja auch ein ganzer Kerl. Ich bin da auch eher Kirby Air Riders zugeneigt, das sieht schnell aus.