Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Morgen wird laut Gerüchten heftig werden. Und ich glaube auch dran. Die Switch 2 ist auf dem Markt, überaus erfolgreich unterwegs und die wirklich wichtigen Hersteller haben mittlerweile alle DevKits. Da kann alles möglich sein.
Highlight wird aber MP 4. Würde mich nicht mal wundern, wenn es sogar noch vor Weihnachten kommt, wobei ich ursprünglich von einem März-Release ausgegangen bin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Morgen wird laut Gerüchten heftig werden. Und ich glaube auch dran. Die Switch 2 ist auf dem Markt, überaus erfolgreich unterwegs und die wirklich wichtigen Hersteller haben mittlerweile alle DevKits. Da kann alles möglich sein.
Highlight wird aber MP 4. Würde mich nicht mal wundern, wenn es sogar noch vor Weihnachten kommt, wobei ich ursprünglich von einem März-Release ausgegangen bin.
Welche Gerüchte?

USK 0 wäre nur realistisch, wenn es eine reine Mario Direct wäre. Aber ist ja nicht.
Sogar Spiele wie Animal Crossing NH haben USK 6. Wird also ziemlich sicher nicht stimmen.
Überhypt euch nicht Leute und lasst euch lieber überraschen. Auch wenn 60 min vielversprechend sind, kann man diese auch mit Belanglosem strecken.
Ich bin schon über Neuigkeiten zu Metroid Happy und einen kleinen Ausblick auf 2026. :)

Warum trägt der Typ immer diese dämliche rote Mütze?
52265964_2337663152921112_3938305832986345472_n.jpg

Zurück
Top Bottom