Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Und 1 Jahr lang Zeitexklusiv: Ein Tsunami aus blauen, salzigen Tränen.
Das ist nicht der WAR.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und 1 Jahr lang Zeitexklusiv: Ein Tsunami aus blauen, salzigen Tränen.
Kannst mich ja melden.Das ist nicht der WAR.![]()
Stimmt eigentlich, aber auf Nintendo Today steht USK 0. International hat's Pegi 18.
Welche Gerüchte?Morgen wird laut Gerüchten heftig werden. Und ich glaube auch dran. Die Switch 2 ist auf dem Markt, überaus erfolgreich unterwegs und die wirklich wichtigen Hersteller haben mittlerweile alle DevKits. Da kann alles möglich sein.
Highlight wird aber MP 4. Würde mich nicht mal wundern, wenn es sogar noch vor Weihnachten kommt, wobei ich ursprünglich von einem März-Release ausgegangen bin.
Sogar Spiele wie Animal Crossing NH haben USK 6. Wird also ziemlich sicher nicht stimmen.USK 0 wäre nur realistisch, wenn es eine reine Mario Direct wäre. Aber ist ja nicht.
Warum trägt der Typ immer diese dämliche rote Mütze?
Selbst dann nicht - Mario Odyssey ist z.B. ab 6.USK 0 wäre nur realistisch, wenn es eine reine Mario Direct wäre. Aber ist ja nicht.
DAS gucke ich nicht
Warum nicht?Gar keine Lust auf Splatoon Raiders.Aber wird safe morgen gezeigt.
Ja warum nicht? Wirkt endlich mal interessant....Gar keine Lust auf Splatoon Raiders.Aber wird safe morgen gezeigt.