Switch 2 Nintendo Switch 2

Ich habe mein Problem anscheinend in den Griff bekommen. Heute die Konsole einmal richtig neugestartet, und jetzt sieht der Akku-Verbrauch schon wieder normal aus. Klar, ein Neustart ist Standard bei solchen Problemen. Ich hatte allerdings gedacht einen Neustart schon gemacht zu haben als ich den Akku vollständig entladen habe und die Konsole automatisch ausgegangen ist. Danach habe ich beim Aufladen aber gemerkt, dass sie gar nicht richtig aus gewesen sein kann, weil ein Spiel noch im Hintergrund lief. Das war also nur ein tiefer Ruhezustand. Das ist gut zu wissen, falls man wirklich mal ein Spiel zockt und dabei der Akku leer geht :D

Kennt ihr einen Anbieter der OLED Displays umbauen kann in eine SW2? Aber da gäbe es noch das Problem das die SW2 auf LCD eingestellt ist.

Der neue offizielle Nintendo Switch 2-Controller beseitigt eines der schlimmsten Probleme der Konsole – und ist dazu auch noch günstiger als der Pro Controller!​

Ein neuer Controller für die Nintendo Switch 2 ist da! Und er löst endlich das Problem, das für die meisten schon lange der größte Dorn im Zocker-Auge ist.

Aber ihr müsst auch auf einige Funktionen verzichten. So bietet der PowerA Advantage keinen HD-Rumble. Ein weiterer Wermutstropfen: Der Controller ist kabelgebunden. Das Kabel ist zwar recht lang, aber trotzdem schränkt es eure Bewegungsfreiheit leicht ein. In meinen Augen lohnt er sich aufgrund des Hall Effects aber trotzdem mehr als der Pro Controller von Nintendo selbst.

Der neue offizielle Nintendo Switch 2-Controller beseitigt eines der schlimmsten Probleme der Konsole – und ist dazu auch noch günstiger als der Pro Controller!​

Ein neuer Controller für die Nintendo Switch 2 ist da! Und er löst endlich das Problem, das für die meisten schon lange der größte Dorn im Zocker-Auge ist.

3rd Party Publisher löst also Probleme, zu denen Nintendo nicht imstande ist :coolface:

Zurück
Top Bottom