PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Wieso wird die andere Währung abgezogen wenn man down ist? Immer nur bisschen was. Aber das hab ich nie gehabt. Jetzt schon. Und weiß nicht mal was die andere Währung bedeutet. Für was braucht man die überhaupt? Wahrscheinlich bin ich noch nicht so weit um das herauszufinden von selbst. Der Raum mit der Fähigkeit ist auch extrem schwierig bis jetzt keine Chance. Aber ich hab wenigstens schon mal die Stichfalle. Wo ich Gift bekomme keine Ahnung wahrscheinlich in einem Späteren Gebiet dass ich noch nicht kenne.

Wieso wird die andere Währung abgezogen wenn man down ist? Immer nur bisschen was. Aber das hab ich nie gehabt. Jetzt schon. Und weiß nicht mal was die andere Währung bedeutet. Für was braucht man die überhaupt? Wahrscheinlich bin ich noch nicht so weit um das herauszufinden von selbst. Der Raum mit der Fähigkeit ist auch extrem schwierig bis jetzt keine Chance. Aber ich hab wenigstens schon mal die Stichfalle. Wo ich Gift bekomme keine Ahnung wahrscheinlich in einem Späteren Gebiet dass ich noch nicht kenne.
Du füllst damit deine Ressourcen für Wurfgeschosse etc. wieder auf?

Von welchen Fallen sprecht ihr eigentlich? Das mit Oben + R? Heißt das Falle in Silksong? Verwende ich nie. :vv:

Oh no, bitte sagt mir, dass es noch eine alternative Möglichkeit gibt , um an das
Öl
zu kommen. Da kann ich üben so lange ich will, das schaffe ich nicht. Die Platforming Skills hatte ich nicht und werde ich niemals haben. Ansonsten bleibt mir das zweite
Waffenupgrade nämlich für immer verwehrt
. Ich hab ja nichtmal das vorletzte Gebiet, durch das ich durch muss, regulär fehlerfrei geschafft. Und der besagte Boss hockt da auch noch. Da muss ich jetzt irgendwie von der anderen Seite dran.

Spiele aber auch in anderen Spielen selten mit Wurfgeschossen, wenn es nicht die Hauptwaffe ist.

Von welchen Fallen sprecht ihr eigentlich? Das mit Oben + R? Heißt das Falle in Silksong? Verwende ich nie. :vv:

Die Funktion der Teile auf RB+hoch werden im Englischen Tools genannt also wahrscheinlich Werkzeuge. Es gibt ein spezifisches Werkzeug, dass wie eine Falle funktioniert, diese Messer die in alle Richtungen auslösen wenn sie berührt werden nach dem Setzen. Die habe ich persönlich mit "Falle" gemeint. Zwischenzeitlich wurde das glaube ich alles vermengt hier, kP :coolface:

Kann die "Falle" nur empfehlen. War das zweite Werkzeug was ich nach dem normalen Wurfmesser bekommen habe und seitdem habe ich es nicht abgelegt außer um die anderen Werkzeuge kurz zu testen. Dazu dann noch den Perk der Gift auf die Werkzeuge packt. Ist sehr gut für crowd control und größere Gegner.

Ja mir ist noch eingefallen dass wenn Die Andere Währung auf sirow sinkt Dass man Dann nicht mehr auffüllen kann so schnell. Weil die Gegner droppen so wenige davon aktuell bei meinen Stand. Da müsste ich stundenlang grinden um die 500 wieder voll zu kriegen.

Wusste ich nicht. Ist das nicht abhängig vom Wappen?
Hängt davon ab was du freigeschaltet hast. Bei meinen drei Wappen fehlt glaube ich nur noch ein Slot, der Rest ist nutzbar und ich glaube es gibt bei allen 2 slots Pro Item Gruppe und zusätzlich dazu noch mindestens einen Optionalen Freien Slot der nicht an die Wappen gebunden ist.

• Lob
Reaktionen: Ark
So, diesen berühmt berüchtigten Vogelraum hab ich beim vierten Versuch erledigt bekommen. Tatsächlich knifflig fand ich nur die letzten beiden Vögel.

Zurück
Top Bottom