Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
War doch im 5. Versuch tot.
Groal der Große oder so.Welcher Boss?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Groal der Große oder so.Welcher Boss?
Du füllst damit deine Ressourcen für Wurfgeschosse etc. wieder auf?Wieso wird die andere Währung abgezogen wenn man down ist? Immer nur bisschen was. Aber das hab ich nie gehabt. Jetzt schon. Und weiß nicht mal was die andere Währung bedeutet. Für was braucht man die überhaupt? Wahrscheinlich bin ich noch nicht so weit um das herauszufinden von selbst. Der Raum mit der Fähigkeit ist auch extrem schwierig bis jetzt keine Chance. Aber ich hab wenigstens schon mal die Stichfalle. Wo ich Gift bekomme keine Ahnung wahrscheinlich in einem Späteren Gebiet dass ich noch nicht kenne.
OH okay dass wusste ich nicht. Danke dir. Ja dass ist dann ziemlich praktisch wenn es dass gibt.Du füllst damit deine Ressourcen für Wurfgeschosse etc. wieder auf?
Musst kaufen, neben den Wurfnadeln und Speeren etc.Von welchen Fallen sprecht ihr eigentlich? Das mit Oben + R? Heißt das Falle in Silksong? Verwende ich nie.![]()
Sind die Wurfnadeln die Messer aus Castlevania? Doch, am Anfang. Aber ich finde oben + R irgendwie seltsam, weswegen ich nie auf die Idee komme.Musst kaufen, neben den Wurfnadeln und Speeren etc.Du hast die Wurfnadeln noch nicht 1x benutzt?
![]()
Geht doch fluffig von der Hand und hat mir öfter den A.... gerettet.Sind die Wurfnadeln die Messer aus Castlevania? Doch, am Anfang. Aber ich finde oben + R irgendwie seltsam, weswegen ich nie auf die Idee komme.
Von welchen Fallen sprecht ihr eigentlich? Das mit Oben + R? Heißt das Falle in Silksong? Verwende ich nie.![]()
Hast du eigentlich mal Celeste gespielt und wie weit bist du da gekommen?zu kommen. Da kann ich üben so lange ich will, das schaffe ich nicht. Die Platforming Skills hatte ich nicht und werde ich niemals haben.
Relativ in der Mitte abgebrochen. Fand das Spiel auch etwas überhyped und repetitivHast du eigentlich mal Celeste gespielt und wie weit bist du da gekommen?
Du hast doch zwei Slots dafür, kannst es also auch auf Down R nutzenSind die Wurfnadeln die Messer aus Castlevania? Doch, am Anfang. Aber ich finde oben + R irgendwie seltsam, weswegen ich nie auf die Idee komme.
Wusste ich nicht. Ist das nicht abhängig vom Wappen?Du hast doch zwei Slots dafür, kannst es also auch auf Down R nutzen![]()
Hängt davon ab was du freigeschaltet hast. Bei meinen drei Wappen fehlt glaube ich nur noch ein Slot, der Rest ist nutzbar und ich glaube es gibt bei allen 2 slots Pro Item Gruppe und zusätzlich dazu noch mindestens einen Optionalen Freien Slot der nicht an die Wappen gebunden ist.Wusste ich nicht. Ist das nicht abhängig vom Wappen?
An den letzten beiden bin ich gefühlt 100x gescheitertSo, diesen berühmt berüchtigten Vogelraum hab ich beim vierten Versuch erledigt bekommen. Tatsächlich knifflig fand ich nur die letzten beiden Vögel.