Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Wenn ein Patch für die Switch 2 kommt, schaue ich gerne nochmal rein. Auf der ersten Switch war das Spiel eine Zumutung.Warum nicht?
Bitte unbedingt nachholen!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ein Patch für die Switch 2 kommt, schaue ich gerne nochmal rein. Auf der ersten Switch war das Spiel eine Zumutung.Warum nicht?
Bitte unbedingt nachholen!![]()
Achso.
Hornet spielt sich komplett anders, die welt ist anders aufgebaut,mindestens 20 kampfräume,lange laufwege ,grind quests,man kann sich unterhalten etc. Es ist vieles aber LEIDER, keine 1 zu 1 Kopie.Na irgendwie eine Weiterentwicklung hätte ich schon erwartet. Neue Gameplay-Elemente fehlen mir etwas. Sie haben diese unterschiedlichen Kampfstile ergänzt sowie die Fallen und ein paar andere Utensilien aber da hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Ungefähr so wie Ori 2. Das war ein „richtiger“ Nachfolger (der zweite Teil war übrigens sehr, sehr viel leichter als der erste und hat trotzdem Spaß gemacht).
Ja das ausweichen fällt mir so schwer, ich kann es nie genau abschätzen wo sie jetzt zuschlägt und dann hat sie mich auch schon zermalmt. Ist damit die Stichfalle gemeint die man kaufen kann? Hab mir vorhin Ein Teil der Maske gekauft und das Upgrade für Werkzeuge hab ich mir geholt.Die Stachelfalle die in der Luft hängen bleibt mit dem lila Gift Sack kombinieren sollte sehr gut helfen. Ist allgemein eine starke Waffe. Später empfehle ich euch bei starken Bossen die auf dem Boden laufen übrigens die spikes die auf dem Boden liegen. Die machen verdammt viel Schaden.
Wo tust du dich noch schwer? Triffst du die Gegner nicht von unten? Eigentlich sind die Gegner bei Mutter Splitter sehr langsam und die kann man gut von unten in den Po pieken. Mutter Splitter kann man einfach immer mit rechts dann Hit dann links dann Hit ausweichen. Die ranken macht man schnell weg wenn sie verschwindet. Der Speer Wurf hilft dir dass du teils 2 bis 3 Ranken auf einmal weg machst
Am besten immer unter ihr bleiben. Sie macht 3 schläge welche man mit dem run ausweichen kann. Erste schlag rennst du links,zweite nach rechts,dritte nach links und danach ist dein turn. Wenn du die fallen hast kannst du sie entsprechend da reinlenken.Ja das ausweichen fällt mir so schwer, ich kann es nie genau abschätzen wo sie jetzt zuschlägt und dann hat sie mich auch schon zermalmt. Ist damit die Stichfalle gemeint die man kaufen kann? Hab mir vorhin Ein Teil der Maske gekauft und das Upgrade für Werkzeuge hab ich mir geholt.
Danke für die Tipps gilt für jeden hier der mir geschrieben hat. Ich hab vorhin die Abwehrglocke gefunden. Ich hol mir dann mal die Stichfalle. Dann schaue ich mal ob ich den Raum packe mit der Fähigkeit die ich noch nicht habe. War da ja schon mal Habs aber dann abgebrochen. Und dann Werde ich es wieder bei der Splitter versuchen.Am besten immer unter ihr bleiben. Sie macht 3 schläge welche man mit dem run ausweichen kann. Erste schlag rennst du links,zweite nach rechts,dritte nach links und danach ist dein turn. Wenn du die fallen hast kannst du sie entsprechend da reinlenken.
Ohne den zusätzlichen fliegenden Mob wäre dee Boss simpel aber sie spamen dich halt mit gegnern voll stattnden boss an sich mehr animationsphasen zu geben. Das scheint für alle nebenbosse zu gelten. Geht halt schneller zu entwickeln wenn man es so macht.
Am besten immer unter ihr bleiben. Sie macht 3 schläge welche man mit dem run ausweichen kann. Erste schlag rennst du links,zweite nach rechts,dritte nach links und danach ist dein turn. Wenn du die fallen hast kannst du sie entsprechend da reinlenken.
Ohne den zusätzlichen fliegenden Mob wäre dee Boss simpel aber sie spamen dich halt mit gegnern voll stattnden boss an sich mehr animationsphasen zu geben. Das scheint für alle nebenbosse zu gelten. Geht halt schneller zu entwickeln wenn man es so macht.
Das war ein allgemeiner Kritikpunkt an die Nebenbosse. Es gibt da viel schlimmere Varianten und ich habe ihn auch ohne die Spikes besiegt da ich mir das sehr spät geholt habe aber in den Fall wäre es für ihn sicherlich sehr hilfreich sie zu haben. Das allgemeine Problem bei solchen Fights ist halt das man mehrere Dinge auf einmal im Auge behalten muss statt sich nur auf das Pattern vom Boss zu konzentrieren. Ich kann nachvollziehen das manche da sehr große Probleme damit haben auch wenn nicht in dem Ausmaß.Den Kritikpunkt kann ich gerade bei dem Boss gar nicht verstehen. Es spawnt dort eine sehr begrenzte Anzahl an Mobs (glaube maximal 2) und wenn man die mit den bereits mehrfach genannten Tipps beherrscht, hat man recht einfaches Spiel. Die Viecher sind 1 Hit KOs vom Boss selbst, der sie sehr, sehr easy trifft, weil seine Attacken aber auch die Mobs recht groß sind. Mit dem Fallentool kann man die ebenfalls fast sofort killen und dabei 2 Mobs + dem Boss + den Ranken gleichzeitig Schaden hinzufügen!
Team Cherry hätte ein paar Dutzend Gegnertypen weniger entwickeln können und es wären immer noch angemessen viel gewesen und wahrscheinlich mehr als bei Metroid Dread oder beiden Oris. Die Viecher die bei dem Boss auftauchen, kommen selbst in dem Biom recht selten vor. Ich glaube ich habe den ersten davon sogar tatsächlich erst beim Boss getroffen. Das ist sehr wohl ein Aufwand, der da für ein verhältnismäßig kleinen Spielanteil gemacht wurde. Das hat nicht immer alles gleich mit der unterstellten Faulheit oder Einfallslosigkeit zu tun. Ich empfinde den Kampf sogar als sehr gut abgestimmt durch die Mobs. Keine Sekunde habe ich das für unkreativ gehalten.
Ich hab mich auch lange verwährt aber die Spikes sind sehr hilfreich. Das Upgrade Lohnt.Fallen hab ich bislang noch gar nicht genutzt.
Da hat sich der schwere und lange Aufstieg gelohnt. GotYIch brauche die LP so schnell wie möglich. Der Soundtrack in der Zitadelle ist ja wirklich traumhaft.
Ich brauche die LP so schnell wie möglich. Der Soundtrack in der Zitadelle ist ja wirklich traumhaft.
Fallen+Gift, absoluter Killer.Fallen hab ich bislang noch gar nicht genutzt.
Welcher Boss?Hab jetzt Mal zwei Versuche beim Boss im Gallwasser hinter mir. Und allein der Weg dorthin ist ja schon nervig. Das könnte bisher der härteste Boss werden.