Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Bitte was?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was?
Komplett neue Welt. Schattenwelt incoming wie bei ZeldaJa... da muss es irgendeinen heftigen Twist geben...so wie ultimatix auch sagt...das Buch spricht von 100 Gegnern in Pharloom, aber im Trailer hieß es über 200...geht's noch woanders hin?!
geh nochmal zur Bank und schau linksMir fehlt zwischen dem Tal der Knochen und dem Weg durch die Jäger-Mark definitiv eine Bank. Das ist schon ultra-nervig, wie viel man da jedes Mal neu machen muss.
Dann hab ich endlich eine gefunden und dann war das keine richtige Bank, sondern eine Falle, die einen Mechanismus auslöst, der einen erschlägt![]()
Sehr viel. Es ist doch immer noch erst Akt 1.Moment, was heißt das jetzt genau?Danach kommt noch viel?
![]()
Sehe ich genauso! Das zugeschissen werden von Kleinzeug bei nem eigentlichen Boss ist eher maues Gamedesign....@Devil das mit den Kosten kommt noch auf dich zu.
Bezüglich mancher boss gegner erwartet dich später auch nur ein pattern, dafür regnet es dann zusätzliche normale gegner inklusive dinge die vom himmel fallen. Ich bin kein fan davon wenn man sich auf zig sachen gleichzeitig konzentrieren muss weil sie scheinbar keine idee für interessante pattern hatten die von sich aus fordernd sind. Dann lieber weniger aber dafür interessante bosse.
Jetzt ernsthaft oder Mutmaßung?Komplett neue Welt. Schattenwelt incoming wie bei Zelda![]()
Sehr viel. Es ist doch immer noch erst Akt 1.![]()
Jupp und sowas brauch ich imo nicht....macht mir keinen Spaß....dann lieber den Boss mit mehr Angriffsmustern ausstatten....In Jäger-Mark ist einfach ein Bosskampf, wo danach nochmal unzählige Gegner spawnen. Die Kartenhändlerin hilft einem zwar im Kampf, aber es ist trotzdem sehr schwer.
Hollow Knight 1 ist wirklich ein Kindergeburtstag gewesen.
Das wird leider nur schlimmer und die laufwege zu den kampfräumen und teilweise bosse werden auch ätzend. Im ersten teil gab es zwei oder drei bänke die man besser hätte platzieren können. Hier stößt man nach der anfangsphase wo sie noch gut platziert wurden dauernd auf Situationen wo sie fehlen.Sehe ich genauso! Das zugeschissen werden von Kleinzeug bei nem eigentlichen Boss ist eher maues Gamedesign....
Hab jetzt gerade auch ne Phase wo mich das Spiel tatsächlich etwas annervt....bestimmte Dinge überstrapazieren sie und die sind nicht spaßig sondern nur nervig....mag diese Dinge einfach nicht. Ist nen persönliches Ding aber ist halt so....fällt gerade leider ein Stück ab im Vergleich zu HK....
Letztes Beispiel, Moss Mother Teil2, danach direkt bei einem Kampfraum gelandet bei der man auch erstmal Ewigkeiten hin laufen kann.Also nach 13 Stunden hatte ich keinen Boss der weit weg war von einer Bank? Und ich bin bald durch mit Akt 1 (Vermutung)
Ich bin nach wie vor restlos begeistert. Wenn euch ein Boss nervt macht ihn später, dann sind die kleinen Gegner auch schneller tot. Ich finde das gar nicht übel mit dem Spawnen der Gegner, aber natürlich jedem das Seine. Ich liebe dieses Spiel und kriege nicht genug.
Jetzt ist aber auch Schluss, letzte Nacht 4 Stunden gepennt...heute mal mehr
Tut mir aber wirklich leid falls jemand hier enttäuscht ist, ich bin restlos glücklich bisher und entdecke immer wieder Neues![]()
Geschmäcker sind wie gesagt verschieden und nur weil ich ein Problem mit etwas habe heißt es nicht das andere auch so denken müssen. Mit meiner Kritik versuche ich sicherlich nicht anderen das Spiel Madig zu machen sondern einfach nur meinen persönlichen unmut irgendwo rauszulassen.@Ultimatix
Packst das morgen und wenn du erstmal später zurück kommen musst!
@molambo
Ich habe zumindest den Ast Gegner heute gemacht und afaik hatte ich da keinen langen Weg. Aber ich weiß es jetzt nicht mehr im Detail ehrlich gesagt. Sorry wenn ich rüber komme wie der übelste Fanboy - und ja es gab Stellen wo ich auch länger gebraucht habe - aber ich bin echt im 7. Himmel was Gaming angeht![]()
Aeterna Noctis wird dich mit den Teleport Pfeilen sicherlich richtig anturnen. Da ist das hier bisher noch nichts.Ey, alles gut. Ich mein das überhaupt nicht böse oder kritisch. Ja es gab 1, 2 Situationen da bin ich 10 mal hingelaufen, aber für mich war das noch voll im Rahmen.
Glaube nach Silksong kann ich den Controller an den Nagel (hihi) hängen, dagegen wird mich fast alles nur noch mit den Achseln zucken lassen
![]()