CaptainN
L15: Wise
Ich weiß nicht ob man diesen Roten Ritter ohne Dash Funktion besiegen kann. Kann seinem Schlag nicht ausweichen, maximal dringet laufen. Meine fresse, Mal sehen was ich mache 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ignorieren, die graue Zone erkunden und wieder kommen wenn du es hast.Ich weiß nicht ob man diesen Roten Ritter ohne Dash Funktion besiegen kann. Kann seinem Schlag nicht ausweichen, maximal dringet laufen. Meine fresse, Mal sehen was ich mache![]()
Augen auf. Der kampfraum hat nicht ohne Grund einen so schmalen Zugang. Einfach da hinlocken und er kann nicht mehr den Sprungangriffe machen.Ich weiß nicht ob man diesen Roten Ritter ohne Dash Funktion besiegen kann. Kann seinem Schlag nicht ausweichen, maximal dringet laufen. Meine fresse, Mal sehen was ich mache![]()
Hab ich ohne gemacht, geht also : DIch weiß nicht ob man diesen Roten Ritter ohne Dash Funktion besiegen kann. Kann seinem Schlag nicht ausweichen, maximal dringet laufen. Meine fresse, Mal sehen was ich mache![]()
ich habe bei Silksong schon oft das Gefühl, dass der Entwickler meinte auf Teufel komm raus einen noch grösseren Umfang als bei HK bieten zu müssen und das Game teils künstlich durch repetitives Design strecktIch weiß echt nicht, was die sich bei den ganzen Kampfräumen gedacht haben. Findet das irgendjemand echt spaßig?
Die ganzen,sammel XYZ Quest sind da auf jeden Fall dazu da die Spielzeit zu strecken.ich habe bei Silksong schon oft das Gefühl, dass der Entwickler meinte auf Teufel komm raus einen noch grösseren Umfang als bei HK bieten zu müssen und das Game teils künstlich durch repetitives Design streckt
Augen auf. Der kampfraum hat nicht ohne Grund einen so schmalen Zugang. Einfach da hinlocken und er kann nicht mehr den Sprungangriffe machen.
Also dass ich jetzt für jede Bank und jede Schnellreise erstmal zahlen muss, geht eigentlich auch gar nicht. Das,läuft dann jedesmal so ab:
Neues Gebiet und am struggeln
Bankschild entdeckt und voller Vorfreude
Vorrichtung will ne Menge Geld, Enttäuschung macht sich breit
Markierung auf Karte setzen, Quit to Main Menu, letzte Bank laden, farming bis die Kohle da ist
Zur Markierung und bezahlen —-> Fortschritt im neuen Gebiet
Irgendwie doof.
Bin jetzt auch in der Zitadelle. Akt 1 ist echt riesig. Ich bin davon völlig geflasht. Andere Spiele würden hier enden. Silksong hingegen geht jetzt erst richtig los.Ich hatte immer ausreichend Perlen für jede Bank und Station. Bin jetzt nach 11 Stunden in der Zitadelle angekommen und habe die 5 Glocken aktiviert . Glaube das reicht für heute.
What? 28 Maps? Wie groß ist das Spiel bitte?@Ultimatix
Laut Trophies habe ich 10 von 28 Maps![]()
![]()
Einfach nur Sau geil...ich hoffe nur ich finde jetzt die Türen wieder die man per Musik öffnen kann. Irgendwo war auch eine Statue wo es hieß Spiel ein Lied, nur keine Ahnung wo![]()
Der geht der innere Monk mit mir durch haha
Das ist echt alles sehr komisch. Auch dieser Kompendium Typ der alle Gegner von Pharloom aufgezeichnet haben will. Aber dann steht da 33/100 Gegnern. Im Trailer stand aber etwas von über 200 Gegnern. Könnte sein das noch eine weitere Welt kommt und es mehr als Pharloom gibt. Major Plottwist incoming.Wenn die Trophies nicht lügen ja, schau mal rein haha...das komische ist nur das es deutlich weniger Stationen gibt. Irgendwas passiert da doch später...
Moment, was heißt das jetzt genau?Bin jetzt auch in der Zitadelle. Akt 1 ist echt riesig. Ich bin davon völlig geflasht. Andere Spiele würden hier enden. Silksong hingegen geht jetzt erst richtig los.![]()