PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern hatte ich ca. 4:45 mit dem BMW.
Werd heute nochmal das erste Auto nehmen 8)

Geile Demo! :goodwork:

Find die Demo echt genial, GT5 wird so atom ich kanns nicht mehr erwarten. 1. Den storymodus und 2. den onlinemodus mit euch zu cruisen :) :love3:

@WMD
Wie war das mit dem Pro-Mode ? Die 2te Option ? Die ist also "standard" nicht auf dem Pro mode ? Cool. Muss ich gleich mal testen.

Oh man, leider kann man halt nichts lesen, gibt bestimmt noch vieles was man machen kann, aber man kommt halt nicht drauf.

Hab mit dem BMW eine 4.55.276 Zeit hingelegt, naja lange nicht perfekt, aber ganz neat. Dagegen hab ichs mit dem EVO voll versiebt.

Ach ja, die Vids auf Gamersyde, sind doch Vids vom normalen Prologue und nicht von der Demo oder ??

Und das mit dem Schalten, stimmt gibt schon trailer in denen man das sehen kann. Ich befürchte nur, dass eben nicht mehr viel an den Autos getan wird, die es schon gibt. Die modelieren einfach neue und arbeiten an den Strecken und Wettersystem.

Find die Demo echt genial, GT5 wird so atom ich kanns nicht mehr erwarten. 1. Den storymodus und 2. den onlinemodus mit euch zu cruisen :) :love3:

Jo, soviele Strecken und Autos und dann auch noch Online.^^ Freu mich schon auf die Momente, in denen mir neue Autos präsentiert werden... 8)

so hab jetzt auch mal die demo getestet und bis auf die genannten mängel gibts nichts daran auszusetzen...
kam mir nur etwas zu leicht vor im ersten rennen mit der black mask (ohne irgendwas zu verstellen) 4'43.920

so hab jetzt auch mal die demo getestet und bis auf die genannten mängel gibts nichts daran auszusetzen...
kam mir nur etwas zu leicht vor im ersten rennen mit der black mask (ohne irgendwas zu verstellen) 4'43.920

yo, mit den r3-superkleber-reifen kein prob. aber zieh mal sport-schlappen auf...;-)

das is nix mit kämpfen. einfach im race menu unten gucken. da wo 2 mal r3 steht, einfach mal andere reifen aussuchen;-)

ok werd ich vielelicht morgen machen hab heute mit GoW2 begonnen ;) (jaaa ich hab es endlich aus der eingeschweissten hülle geholt und nach dem 3 versuch konnte es die ps2 sogar lesen... :D )
musste nur leider kurze pause machen auto wo unterstellen da es schneit wie sau :(

solches wetter wünsch ich mir für gt5 ;)

ok werd ich vielelicht morgen machen hab heute mit GoW2 begonnen ;) (jaaa ich hab es endlich aus der eingeschweissten hülle geholt und nach dem 3 versuch konnte es die ps2 sogar lesen... :D )
musste nur leider kurze pause machen auto wo unterstellen da es schneit wie sau :(

solches wetter wünsch ich mir für gt5 ;)

bei euch schneits? hast du es gut, bei uns schneits so gut wie nie:cry:

4:26:195 mit dem Black Mask.

Unter 4:20 ist auf jeden Fall drinnen, bin noch Automatik gefahren :-)

Edit: Fahr übringens mit dem Driving Force Pro^^

Zuletzt bearbeitet:
hm also ich hab grad mal n paar runden gedreht und muss sagen so überzeugend find ich es nicht!
klar die grafik ist genial, da KANN man einfach NICHTS gegen sagen.
irgendwie will aber bei mir nich so der funke überspringen.
das geschwindigkeits gefühl ist nicht soo dolle und die kollisionsabfrage bzw. die art wie die autos auf kollisionen reagieren find ich schon fast billig.
werde im laufe der tage noch ein paar runden drehen und mal gucken ob sich meine meinung nochmal ändert, vielleicht bin ich grad auch einfach zu müde.

tobbl

Edit: Fahr übringens mit dem Driving Force Pro^^

Für wieviel kriegt man solche Dinger eigentlich?^^
Hast du das fest irgendwo angebracht und dich so richtig darauf eingerichtet, d.h. passender "Sitz"?

Ich hätte da nämlich nich die Möglichkeit, müsste es also einfach dann mal aufn Wohnzimmertisch stellen und mich aufe Couch setzen.... lohnt sich das dann trotzdem? :-)

Ich hätte da nämlich nich die Möglichkeit, müsste es also einfach dann mal aufn Wohnzimmertisch stellen und mich aufe Couch setzen.... lohnt sich das dann trotzdem? :-)
So ähnlich mach ich das auch.
Wenne dir alles schön zurecht rückst klappt das schon :)
Bin leider nicht so ne Bonze ... :hmpf:

Hab damals 150Euro bezahlt .. habs aber glaub ich letztens irgendwo für ~90€ gesehn :P

@WMD:
Hols dir! Lohnt sich!
Ich krieg damit auf jeden Fall bessere Zeiten hin als mit dem Pad :goodwork:

so n müll, das dfp pro hat der mm nicht, und für das g25 wollen die da 299€ haben:cry:
bei 249 hätt ich noch zugeschlagen, soviel wie ne wii ist das teil allemal wert, aber so viel wie für ne 360 dafür zu bezahlen, ist dann doch nen tick zu viel:-D
im inet gibts das teilweise schon für 200, werds mir also online bestellen:smile3:

*edit*

so, hab nägel mit köpfen gemacht, und es mir bei redcoon für 197€ zzgl versandkosten bestellt:-D
ujio, du darfst dich schon mal ab dezember auf ne üble niederlagenserie einstellen:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
hätte auch gern ein lenkrad aber finds schon ein wenig zu teuer :( und von der lage meiner Couch is es auch nicht ideal + hab ich keinen kleinen tisch, also müsst ichs auf den Schoß stellen was glaub ich nicht sehr gut zum zoggn is :(

Danke für die Info, genau so eine Info habe ich gebraucht. GT5p Demo sieht super aus. Ich sehe keine störenden Kanten. Mich hat die Grafik vollkommen überzeugt. Aber da ich ein Technik und Grafikfreak bin, hat es mich interessiert, ob jetzt AA wirklich verwendet wird. Ich bin halt neugierig. ;)
Was mir jetzt aber trotzdem etwas aufgefahlen ist, das bei der Wahl vom Lack der Autos die Autos etwas ruckeln werend sie sich drehen. Und beim fahren sind mir auch ein paar kleine Ruckler aufgefallen. Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jeman aufgefallen. Ich frage, weil ich das gefühl habe meine PS3 ist nicht mehr in Ordnung. Ich hab sie ca. 2 ma übers Wochenende ca 48h eingeschaltet vergessen. Ich denke das hat ihr was ausgemacht.

nein, die ruckler und mitni tearings treten auch bei mir auf, in den vollversion wirds wohl weg sein. :-)

so, hab nägel mit köpfen gemacht, und es mir bei redcoon für 197€ zzgl versandkosten bestellt:-D
ujio, du darfst dich schon mal ab dezember auf ne üble niederlagenserie einstellen:cheers:
Möge der Bessere gewinnen 8) :blushed:
Ich freu mich drauf :-D

Zurück
Top Bottom