Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find die Demo echt genial, GT5 wird so atom ich kanns nicht mehr erwarten. 1. Den storymodus und 2. den onlinemodus mit euch zu cruisen:love3:
so hab jetzt auch mal die demo getestet und bis auf die genannten mängel gibts nichts daran auszusetzen...
kam mir nur etwas zu leicht vor im ersten rennen mit der black mask (ohne irgendwas zu verstellen) 4'43.920
yo, mit den r3-superkleber-reifen kein prob. aber zieh mal sport-schlappen auf...;-)
hehe ich hab jetzt keine lust mich durch japanische menüs zu kämpfen... ich warte auf die englische/deutsche demo zu gt5p dann wird um zeiten gefahren!
das is nix mit kämpfen. einfach im race menu unten gucken. da wo 2 mal r3 steht, einfach mal andere reifen aussuchen;-)
(jaaa ich hab es endlich aus der eingeschweissten hülle geholt und nach dem 3 versuch konnte es die ps2 sogar lesen...
)

ok werd ich vielelicht morgen machen hab heute mit GoW2 begonnen(jaaa ich hab es endlich aus der eingeschweissten hülle geholt und nach dem 3 versuch konnte es die ps2 sogar lesen...
)
musste nur leider kurze pause machen auto wo unterstellen da es schneit wie sau
solches wetter wünsch ich mir für gt5![]()
bei euch schneits? hast du es gut, bei uns schneits so gut wie nie:cry:

Edit: Fahr übringens mit dem Driving Force Pro^^
ach sch*** drauf, ich glaub, ich fahr mal in den mediamarkt guckn :-DEdit: Fahr übringens mit dem Driving Force Pro^^

So ähnlich mach ich das auch.Ich hätte da nämlich nich die Möglichkeit, müsste es also einfach dann mal aufn Wohnzimmertisch stellen und mich aufe Couch setzen.... lohnt sich das dann trotzdem?![]()

Danke für die Info, genau so eine Info habe ich gebraucht. GT5p Demo sieht super aus. Ich sehe keine störenden Kanten. Mich hat die Grafik vollkommen überzeugt. Aber da ich ein Technik und Grafikfreak bin, hat es mich interessiert, ob jetzt AA wirklich verwendet wird. Ich bin halt neugierig.
Was mir jetzt aber trotzdem etwas aufgefahlen ist, das bei der Wahl vom Lack der Autos die Autos etwas ruckeln werend sie sich drehen. Und beim fahren sind mir auch ein paar kleine Ruckler aufgefallen. Ist das nur bei mir so, oder ist das noch jeman aufgefallen. Ich frage, weil ich das gefühl habe meine PS3 ist nicht mehr in Ordnung. Ich hab sie ca. 2 ma übers Wochenende ca 48h eingeschaltet vergessen. Ich denke das hat ihr was ausgemacht.

Möge der Bessere gewinnen 8)so, hab nägel mit köpfen gemacht, und es mir bei redcoon für 197 zzgl versandkosten bestellt:-D
ujio, du darfst dich schon mal ab dezember auf ne üble niederlagenserie einstellen:cheers: