PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Eigentlich bin ich auch nicht so empfindlich, aber ich kann meine depressiven Schübe nunmal nicht kontrollieren und manch Kommentar hat bei mir ziemlich gesessen. Aber ist wohl auch eher meine Schuld bzw meine Psyche.

Danke @Louie

Eigentlich bin ich auch nicht so empfindlich, aber ich kann meine depressiven Schübe nunmal nicht kontrollieren und manch Kommentar hat bei mir ziemlich gesessen. Aber ist wohl auch eher meine Schuld bzw meine Psyche.

Danke @Louie
Ey. Spiel jetzt Silksong und lass dat Ding hier sein.

Nutze deine Zeit. Geniesse die Reise und mach ma „Reise-„ Tagebuch dazwischen. Will bisserl was Lesen hier dann die Tage mal.

Los los, keine Ausreden, sondern ab ins Nest und die Seidenunterwäsche anziehen! :laserfish:

soo, die ersten Stunden hinter mir :)

nice, Steuerung flutscht, gewohnt schöne Athmo
Grafik und Soundtrack auch gut fürn Indiegame
bislang noch nicht sooo herausfordernd, aber wird schon noch schwerer werden
:goodwork:

Danke, dir auch!

Tut mir leid wenn ich hier heute über die Stränge geschlagen habe, aber ich dachte wenn ich irgendwo mit Frust verstanden werde dann in einem Silksong Thread. War der Meinung das ich niemanden angegriffen habe und jetzt bekam ich irgendwie so richtig unangenehme "Außenseiter Freak" Vibes. Ist einfach auch ein richtig beschissener Tag gewesen....keine Ahnung, ich wollte nichts falsches machen.
Mach dir kein Kopf. Viel Spaß beim Zocken ;)

:tinglewine:

Ich hatte jetzt das erste mal slowdowns bei einer reihe von bomben die explodiert sind.ich hoffe das kommt nicht bei späteren bossen vor. Switch lite.

Hornets schräger down schlag aus der luft nerft mich jetzt schon, vor allem die sprungpassagen damit weil man dauernd den genauen winkel treffen muss. Mir wäre ein normaler down schlag und damit pogo lieber gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht durch rennen, genießen 👍
Traversal ist bei SS generell ein flow und von Beginn an schneller als bei HK zu Beginn.
Denke hat nichts mit „durchrennen“ zu tun.

Siehe HK nach Dash. Ab da war es auch ein Teil vom Flow. So muss das sein. Und dann aufbauend mit mehr Traversal-Fähigkeiten/Optionen.

Wenn einer 30 mal bei nem Boss stirbt, ist halt ned so gut, wie der Spieler der evtl. beim ersten oder 3ten Versuch durchkommt.

Rennen/Rushen wäre das längst mal ned.

sonntag das letzte mal auf den thead geklickt und seit dem fast 20 neue seiten xD

ist ja eigentlich nicht so mein genre aber bei dem hype und dem sehr fairen peis, bekomm ich doch etwas interesse.

Steam gleich 500k Spieler gleichzeitig online mit Silksong
xD :eek:
Möchte nicht wissen wieviel Millionen sie diese Woche verkaufen!
Schlägt ein wie eine Bombe... :awesome:

Ersten Boss gelegt... es ist wunderschön ... auch technisch besser als eben der Erstling... gleich mal mit HDR usw. ... Sound natürlich auch Top :banderas:

Nach 6 Jahren steht nun ein anderes Game an der Spitze meiner Steam Wishlist ... unglaublich.... :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom