Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo … Danke.Dann sind es jetzt 94 Prozent, alles Gute!
Die Ungeduldigsten? Willst du mich verkackeiern? Schau mal wann der Thread das Licht der Welt erblickt hat.werde nie verstehen warum die Hollow Knight Fans die ungeduldigsten überhaupt sind, aber das ist wohl alles Spaß bestimmt.
Danke, hat funktioniert.funktioniert der Link zu Playstations Servern?
wirst dich vorher noch im Store einloggen müssen nehm ich mal an
Spar dir deinen Sarkasmus - muss mir so selten dumme Kommentare von Fremden nicht geben. Jeden Tag wird hier weiß Gott was im Forum geschrieben, aber mein Frust war jetzt das wo man Sprüche klopfen muss. Denkst auch du wärst reifer und könntest jetzt über mich urteilenJo … Danke.
Alles Liebe und Gute dir auch noch. Viel Spaß mit dem Game… sobald es sich installieren lässt![]()
werde nie verstehen warum die Hollow Knight Fans die ungeduldigsten überhaupt sind, aber das ist wohl alles Spaß bestimmt.
Probier halt mal den Link von Nullpointer. Hab grad das erste Dorf erreicht, sieht bislang alles sehr hübsch aus und spielt sich eben wie Hollow Knight.Spar dir deinen Sarkasmus - muss mir so selten dumme Kommentare von Fremden nicht geben. Jeden Tag wird hier weiß Gott was im Forum geschrieben, aber mein Frust war jetzt das wo man Sprüche klopfen muss. Denkst auch du wärst reifer und könntest jetzt über mich urteilen![]()
Falls das kein Sarkasmus ist: Bei mir geht da nichts über den Link, aber danke.Probier halt mal den Link von Nullpointer. Hab grad das erste Dorf erreicht, sieht bislang alles sehr hübsch aus und spielt sich eben wie Hollow Knight.
Bei mir war es über den Link in zwei Minuten geladen, vielleicht erst einmal auf der Seite vom PS-Store einloggen?Falls das kein Sarkasmus ist: Bei mir geht da nichts über den Link, aber danke.
"I won't have you dying on my floor"Danke, hat funktioniert.
6 Jahre. Da sind weitere ~24 Stunden der PufferIch darf mich also nicht drüber aufregen nach 6 Jahren? Du sagtest ja selbst vorab das du es nur anspielst und gut ist - etwas unfairer Vergleich oder? Mir bedeutet das Spiel offensichtlich etwas mehr als das ich's nur anzocken wollte. Und jetzt spielen irgendwelche Leute und ich guck in die Röhre. Nach 75 Minuten ohne jede Besserung oder Message. Für mich ist es halt DAS Spiel, weit vor GTA 6 oder sonstwas.
Mir geht's um die Art und Weise, irgendwann reicht's halt auch mal mit dem Silksong Meme. 16 Uhr my ass
Danke, dir auch!jetzt gehts auf Playstation gerade gekauft. Viel spass an alle und an DrReal![]()