PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist doch sicher ein fake... auf den letzten gameplayvids war der rückspiegel noch für die tonne! und es wird wohl kaum 2 versionen auf der tgs zum spielen geben!

Das Bild ist von gamefront, einer weltbekannten Fakerseite. ;)

Und hier ein Gameplayvideo aus der Cockpitperspektive mit gutem Schatten, gutem Rückspiegel und soweit man sehen konnte auch ohne Treppchen und Kantenflimmern

http://www.gamersyde.com/news_5133_en.html

Gamersyde ist übrigens auch eine bekannte Fakerseite, die sich auf das Faken von Videos spezialisiert hat ;)

Oha, wo? Da bin ich am Sonntag auch^^

Vor der Halle 3 (Audi, Seat, Lambo etc.) bzw. Halle 1 (ich glaube zumindest,dass es die 1 war) auf jedenfall vor der Mercedes Halle. An diesem Hüpfding (keine Ahnung wie das heißt, wirste aber wissen was ich meine, wenn du es siehst) kann man auch mit einem Logitech Lenkrad fahren, am anderen Stand glaube ich nur mit Pad. Geh da hin. Da konnte ich in Ruhe fahren und das war kmit dem Lenkrad und dem Rennsitz mal sowas von geil :o
Und ich muss euch leider enttäuschen.Das was ich gesehen habe sieht leider nicht so aus wie in dem Video :(

Und ich muss euch leider enttäuschen.Das was ich gesehen habe sieht leider nicht so aus wie in dem Video :(

Du brauchst uns nicht zu enttäuschen, denn du hast einfach eine ältere Version gespielt, und wie man auf dem Video es sieht, wird das Spiel im Laufe der Entwicklung immer weiter verbessert. Oder glaubst du auch, daß das Video ein Fake ist ;)

Du brauchst uns nicht zu enttäuschen, denn du hast einfach eine ältere Version gespielt, und wie man auf dem Video es sieht, wird das Spiel im Laufe der Entwicklung immer weiter verbessert. Oder glaubst du auch, daß das Video ein Fake ist ;)

Ich glaube an den Unterschied zwischen Replaymodus und Ingame ;-) War ja bei Forza auch nicht anders. Die Videos waren geil. Ingame dann, naja Geil -0.5 ;-).

leute heute hab ich prologue gespielt!

aaaaaaaaaaaber: eine extrem alpha, alpha , alpha version, nichtmal richtige menüs, die autos sieht mann nicht in der auswahl, nur schwarzer hintergrund, kein richtiges HUD, nur geschwindigkeit wird angezeigt und die rundenzahl, ansonsten nichts!

keine reifenabnutzung, keine G-Kräfte!

instabile Framerate schätze mal so 20-30, extremes aliasing wo mann nur hinguckt!

die boden linien, die begrenzungen einfach alles ploppt auf!

aaaaaaaaaaaaaaber: an dem sound wurde was gemacht, die motoren hören sich nicht mehr wie matchbox autos an, erstes mal kommen richtige motorensounds raus, mit sattem bass, die innenansicht war einfach nur ein traum!

schatten war auch noch keiner vorhanden, also extrem alpha version!

die automodelle an sich waren super duper klasse, ausser halt das sehr störende aliasing!

hoffe da tut sich was!

ich bin guter hoffnung , da ich eine sehr, sehr, sehr frühe version davon gespielt habe!

Da sieht man wieviele unterschiedliche Versionen weltweit zu Demozwecken misbraucht werden ;)

also ich war heut auf der IAA, und da stand auch ein playstation-bus, in dem man gt5:p, f1 und motorstorm spielen konnte.
die version von gt5 lief absolut flüssig, aa war halt keins vorhanden. aber es macht richtig fett laune, die hatten da 2 playseats mit recarositzen und logitech g25-wheels, ein traum :-D
das ist soooooooooo viel besser als mit dem pad, daß ich um ne 500€-investition für playseat+g25 nicht mehr rumkomme:-D

Zurück
Top Bottom