PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find das fehlende AA bei GTHD unter 1080p nicht so schlimm, von daher dürfte es mir bei GT5 auch keine Probleme bereiten.

Du wirst immer erster sein? Online? Bist du ProGamer?

nee nee, ach hiwooo. Weis nicht wie gut ich bin... ist immer so eine Sache ob man eine Runde schnell hinbekommt, oder in einem Rennen sich den Gegner zurechtlegen kann. Ob man da noch die nerven und den skill hat. Wird sich wohl alles zeigen, wenn Prolog mal da ist. Bei HD kratze ich an der Top 10 marke....aber die lassen mich da einfach nicht sein.

Ach ja und zu den neuen pics !!! SWEEEEEEET, was hab ich auf dem Rücken ??? DUUUUUDEEEEEEEEE

Ja online ist schon ne Welt für sich...
Da übt man wochenlang mit dem M3 den Motopark Oschersleben um eine tiefe 1:25 er Zeit hin zu bekommen... denkt... WOW... und ein Blick ins Netz... Rekord: 1:23:...
Woher nimmt der die 2 Sekunden??? Das kann doch nicht nur am Setup liegen... Schläft der mit dem M3???

Holy Shit GT5 i want iiiiiiit!! !!!! Schreibt jemand an die Newsmods?

edit: ups der war gestern schon in den news :blushed:

Sieht so aus, als hat sich der Rückspiegel enorm verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch sicher ein fake... auf den letzten gameplayvids war der rückspiegel noch für die tonne! und es wird wohl kaum 2 versionen auf der tgs zum spielen geben!

Hmm, nicht dass es vorher nicht schon klar war, aber GT owned so zimlich alles was man so kennt. In your face, all die anderen !!!

Die ersten Prologue Bilder stellten eine sehr solide Basis dar. Welche schon dort besser aussah als so manches. Und nun bauen die auf, block nach block. Nichts weiter als solides Handwerk. Für jeden der "mit seinem M3 schläft" oder dies beabsichtig zu tun...der muss GT als Gott anerekennen. Da schlies ich mich gleich mal an.

Auch ja...es sollen doch 3 Strecken in Prologue vorhanden sein ?! Suzuka, im Video war offensichtlich Indianapolis zu sehen, und vtl Rom oder Paris kurz angeschnitten. Oder weiss man das schon genauer ???

Sieht so aus, als hat sich der Rückspiegel enorm verbessert.
Neue Build, die Schatten haben sie auch verbessert, jetzt schauts wieder tip-top aus. :goodwork:

War doch klar das PD das hingebogen bekommt.

das ist doch sicher ein fake... auf den letzten gameplayvids war der rückspiegel noch für die tonne! und es wird wohl kaum 2 versionen auf der tgs zum spielen geben!
Wieso denn? Der Trailer könnte bereits aus der neueren Build sein, während die Gameplaydemo immer noch die aus der GDC ist! Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

Außerdem ist doch bereits bekannt, das die Rückspiegel nicht so bleiben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ja...es sollen doch 3 Strecken in Prologue vorhanden sein ?! Suzuka, im Video war offensichtlich Indianapolis zu sehen, und vtl Rom oder Paris kurz angeschnitten. Oder weiss man das schon genauer ???

Laut dem Liveticker von der GC-Pressekonferenz (Eurogamer) wird es 5 Strecken und 50 Wagen geben.

Zurück
Top Bottom