PS5/XSeries/PC Helldivers II

Hab’s mal wieder installiert, Crossplay deaktiviert und bin dann in eine Mission gehüpft. Lief absolut stabil und lagfrei, macht einfach großen Spaß :goodwork:

Kann es sein dass es nen Pro Patch bekommen hat? Sieht ja richtig richtig fett auf der Pro aus.

ersteindruck: grottig. sorry, ich kanns nicht anders sagen. die optik ist last gen, alles ist verwaschen und trüb, die „kampagnen“einführung ist ein witz - man wird nach dem 2 min. tutorial einfach reingeworfen und kapiert natürlich nichts. eine story ist nicht vorhanden und die missionen, die ich solo oder mit randoms gespielt habe, haben schlicht keinen bock gemacht. lauf zu punkt a, baller auf dem weg gegner um, loote gear oder irgendwelche komponenten (kein schwein erklärt, wofür sowas gut ist) und warte an punkt a auf das schiff, dass dich abholt. wow, das wars. die steuerung ist fummelig und wenig intuitiv und das gameplay clunky (stichwort „hechtsprung“). randoms zünden überall napalm beschuss, so dass ich schon einige mal im friendly fire verreckt bin. alles völlig chaotisch und unübersichtlich.

mein ersteindruck ist wirklich düster. das was bisher positiv ist, ist das gunplay (gutes trefferfeedback), das matchmaking und der humor.

Zurück
Top Bottom