PS5/XSeries/PC Helldivers II

Ich würde niemals drauf verzichten. Sogar Battlefield spiele ich mit den PCler. Ist doch egal 😊

Du kannst nicht laut rumheulen kein Crosspkay unter Konsolenspieler zu wollen, aber dann verzichten es zu erklären. Man könnte meinen du willst hier trollen.

Mehr Spieler sind besser für jedes online Spiel.
Kann verstehen wenn man PC Spieler wegen eventuellen Cheating ausgrenzt, aber unter Konsoleros ist dies kein Thema. Wobei natürlich durch Maus+Tastur, Pro Controller und Pro Konsolen auch Ungleichheiten auf Konsolen verursacht werden.

Ich möchte kein crossplay und stell es aus. Punkt.

ein Konsolenübergreifendes Crossgaming ist doch ne nette Sache. Bei den meisten Games kann man das ja ausstellen.
Jep. Und toxische Einzelmeinungen hin oder her. Der Ankündigungstrailer für die Series X/S hat ja gezeigt, dass sich viele darauf freuen, zusammenspielen zu können. Und der Grundtenor in den Kommentaren war rundum positiv.

Xbox-Spieler haben sich über die Ankündigung von Helldivers 2 gefreut und PlayStation-Spieler haben die kommenden Xboxler auf dem Schlachtfeld begrüßt. Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass dieser dümmliche Konsolenkrieg gefühlt jemals so weit weg war, wie in den Kommentaren unter dem Xbox-Ankündigungstrailer. :D

kann man das spiel eigentlich auch gut mit randoms spielen und dabei erfolgreich sein oder muss zwingend mit kumpels gespielt werden, um missionen zu schaffen? gibt es sowas wie builds?

Jep. Und toxische Einzelmeinungen hin oder her. Der Ankündigungstrailer für die Series X/S hat ja gezeigt, dass sich viele darauf freuen, zusammenspielen zu können.
Absolut.
Und der Beitrag von @Lance83 hat die Freude darüber sogar noch erhöht :goodwork:

Bei Darktide spiele ich übrigens seit einem Jahr regelmäßig mit PC-Spielern zusammen, und es motiviert eher, weil man versucht, nach und nach genauso agil zu werden. Wüsste nicht, warum sich die Situation bei anderen PvE-Shootern anders verhalten sollte.

kann man das spiel eigentlich auch gut mit randoms spielen und dabei erfolgreich sein oder muss zwingend mit kumpels gespielt werden, um missionen zu schaffen? gibt es sowas wie builds?

Geht richtig gut mit randoms.
Du siehts auch schon wenn ein oder zwei mit hohem rang dabei sind, dann läuft das schon.
Und Crossplay ist doch eine super sache, vor allem hier wo man zusammen spielt :goodwork:

Ich lass Crossplay generell aus.
Zu viele schlechte Erfahrungen mit PC lern gemacht.
Jeder macht was er will, ladezeiten verlängern sich und wer weiß was für Cheats die benutzen...

Geht richtig gut mit randoms.
Du siehts auch schon wenn ein oder zwei mit hohem rang dabei sind, dann läuft das schon.
Und Crossplay ist doch eine super sache, vor allem hier wo man zusammen spielt :goodwork:
das heisst, man kann die figur hochleveln und wird stärker oder was bringen die ränge? kann man hier richtig reingrinden? :)

Für viele Abschüsse empfehle ich übrigens dringend eine Brandschrotflinte. Die putzt die Käfer so richtig durch, was mit einem Sturmgewehr oder ähnlichem so nicht möglich ist..

das heisst, man kann die figur hochleveln und wird stärker oder was bringen die ränge? kann man hier richtig reingrinden? :)
Ich weiß es schon gar nicht mehr genau, alle angaben ohne gewähr xD
Am Rang siehst du eigentlich nur wie lange jemand spielt.
Je höher der SKG, je mehr Ziele abgeschlossen werden und je besser die Mission läuft, desto mehr punkte gibt es.
In den Levels gibts es "Proben" und Übercredits zu looten.
Du kannst dir dann bessere ausrüstung für deine Loadouts kaufen.
Und dein Schiff muss natürlich noch verbessert werden. Dieses unterstützt die Helldiver mit diversen Orbital schlägen oder Napalm angriffen etc.
Das macht schon richtig Bock :D

Zurück
Top Bottom