Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kumpel wurde zu Release das Spiel kaputt gemacht. Er kam in ein Match mit PC Hackern, hat das aber nicht mitbekommen. Im Missions Abschluss hatte er dann von allen Ressourcen 1000e...Was ist an Crossplay denn verkehrt?
Du kannst nicht laut rumheulen kein Crosspkay unter Konsolenspieler zu wollen, aber dann verzichten es zu erklären. Man könnte meinen du willst hier trollen.
Mehr Spieler sind besser für jedes online Spiel.
Kann verstehen wenn man PC Spieler wegen eventuellen Cheating ausgrenzt, aber unter Konsoleros ist dies kein Thema. Wobei natürlich durch Maus+Tastur, Pro Controller und Pro Konsolen auch Ungleichheiten auf Konsolen verursacht werden.
Das ist sehr freundlich von dir.Ich möchte kein crossplay und stell es aus. Punkt.
Das ist sehr freundlich von dir.
Mein Kumpel wurde zu Release das Spiel kaputt gemacht. Er kam in ein Match mit PC Hackern, hat das aber nicht mitbekommen. Im Missions Abschluss hatte er dann von allen Ressourcen 1000e...![]()
Jep. Und toxische Einzelmeinungen hin oder her. Der Ankündigungstrailer für die Series X/S hat ja gezeigt, dass sich viele darauf freuen, zusammenspielen zu können. Und der Grundtenor in den Kommentaren war rundum positiv.ein Konsolenübergreifendes Crossgaming ist doch ne nette Sache. Bei den meisten Games kann man das ja ausstellen.
Absolut.Jep. Und toxische Einzelmeinungen hin oder her. Der Ankündigungstrailer für die Series X/S hat ja gezeigt, dass sich viele darauf freuen, zusammenspielen zu können.
kann man das spiel eigentlich auch gut mit randoms spielen und dabei erfolgreich sein oder muss zwingend mit kumpels gespielt werden, um missionen zu schaffen? gibt es sowas wie builds?
Zum PC teils verständlich. Crossplay mit anderen Konsolen hingegen absolut unproblematisch.Ich lass Crossplay generell aus.
Zu viele schlechte Erfahrungen mit PC lern gemacht.
das heisst, man kann die figur hochleveln und wird stärker oder was bringen die ränge? kann man hier richtig reingrinden?Geht richtig gut mit randoms.
Du siehts auch schon wenn ein oder zwei mit hohem rang dabei sind, dann läuft das schon.
Und Crossplay ist doch eine super sache, vor allem hier wo man zusammen spielt![]()
Ich weiß es schon gar nicht mehr genau, alle angaben ohne gewährdas heisst, man kann die figur hochleveln und wird stärker oder was bringen die ränge? kann man hier richtig reingrinden?![]()
Jo, und man bekommt kaum welcheMit den Supercredits gibts erstmal vieeeeeeel frei zu spieln.
Kann man looten.Jo, und man bekommt kaum welche![]()