Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich lasse mich einfach nicht gern einschränken in der Wahl meines Spielplatzes. Ich bin ja schon groß und muss nicht mehr in meinem Kinderzimmer am Fernseher spielen, damit meine Eltern ihre Ruhe haben :kruemel:

Im Wohnzimmer am Fernseher ist dann wohl eher was für Singles, nehme ich an. Ich spiele gelegentlich natürlich auch da, allerdings ausschließlich für Couch Multiplayer oder Partyspiele mit Familie und Freunden. Sich da alleine davor zu setzen und stundenlang zu zocken, finde ich schon etwas seltsam als Erwachsener Mensch Mitte 40.

Aber Handhelds verbindet man doch mit 12 jährigen hinten im Auto damit sie Ruhe geben.
Switch Lite für Kinder und Baby Hände.

Ganz ehrlich, hau mal auf den Tisch zu Hause und sag denen doch mal wer das Geld nach Hause bringt und wer das Recht hat in Ruhe am großen TV spielen zu können.

Wer ist der Mann im Haus?

fred-flintstone-pounding-table.gif

So Leute Nintendo hat wieder scheisse gebaut, wie jeden Tag.

Der neue DLC ist nicht so gut geworden wie erhofft!

ogs9ebtb.png

images

Zuletzt bearbeitet:
Aber Handhelds verbindet man doch mit 12 jährigen hinten im Auto damit sie Ruhe geben.
Switch Lite für Kinder und Baby Hände.

Ganz ehrlich, hau mal auf den Tisch zu Hause und sag denen doch mal wer das Geld nach Hause bringt und wer das Recht hat in Ruhe am großen TV spielen zu können.

Lass uns Handheld-Gamer unser Hobby, ohne uns kindisch zu nennen. Typisches Verhalten eines gemeinen Zorny in freier Wildbahn. :rolleyes:

So Leute Nintendo hat wieder scheisse gebaut, wie jeden Tag.

Bevor ich deinen geteilten Quatsch lese, teste ich das lieber selbst.

Aber mal unter uns, was hat dir Nintendo getan? :hmmm:

Lass uns Handheld-Gamer unser Hobby, ohne uns kindisch zu nennen.

Avi, please......

Handhelds gibt es nur, damit ihr hinten im Auto ruhe gebt.
1x1_Switch_roadtrip.a25bebd1.67f98f7b58b63e27.jpg

Bevor ich deinen geteilten Quatsch lese, teste ich das lieber selbst.

Ne das geht grade durch das ganze Internet, der DLC ist Kacke und Nintendo hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut ....:sorry:

Aber mal unter uns, was hat dir Nintendo getan? :hmmm:

Ich kämpfe für das Gute und gegen das Böse.
Nintendo will die Videospielwelt zerstören und ich sage bis hierher und nicht weiter,
im Namen der Ehre stell ich mich wie ein Fels in der Brandung gegen diese Untriebe.

Es musste erst ein Sony kommen, damit das ganze aufhört.....
....wird man später sagen.

Nein, möchte ich nicht. Da zocke ich lieber auf der Terrasse oder abends im Bett schön gemütlich im HH Modus.
Du scheinst überall zu zocken, nur um das Sofa und den großen TV machst du permanent einen großen Bogen…

Sag es doch offen… Du darfst nicht im Wohnzimmer am TV zocken….

An deiner Stelle würde ich mich nicht so erniedrigen lassen und mir den Thron im Wohnzimmer zurück erobern.

Ganz einfach, zock nur mit einer Konsole/ Hybrid. Das erleichtert das Leben ungemein. :niatee:

Die parallelen Sticks sind beim Dual Sense/Shock whatever aber eh ne Katastrophe, und die Symbole gibt es auch bei Kamek. Buchstaben sind da wirklich besser als "Drücke Viereck". :coolface:
Wenn ich nur auf der Switch 2 zocken würde,hätte ich kaum was zum zocken.
Bin aber Gamer und da ist natürlich die PS5 Pflicht

Was soll denn das schon wieder heißen? :ugly:
Und ihr wundert euch warum niemand Playsespieler mag.
Wie schon gesagt,das ist Tatsache das ich kaum was zum zocken hätte. Aktuelle Multispiele immer noch Mangel Ware.
Und immer die Einschränkung mit 30fps.Oder bei uralt Cyberpunk. Kaum was los auf die Straßen. Musste ja kastriert werden,das es überhaupt läuft.

Wie schon gesagt,das ist Tatsache das ich kaum was zum zocken hätte. Aktuelle Multispiele immer noch Mangel Ware.
Und immer die Einschränkung mit 30fps.Oder bei uralt Cyberpunk. Kaum was los auf die Straßen. Musste ja kastriert werden,das es überhaupt läuft.

Uralt-Cyberpunk. :ugly: So alt ist das nun auch wieder nicht. Immerhin wird das nicht so oft aufgewärmt wie der PS3 The Last of Us Käse, der heute noch von euch Sonies als Neu empfunden wird.

Du bist zu 100% nur handheld Gamer ?
Also PC Spiele und Multispiele nur am Steam Deck.Irgendwie tust du mir leid 😪

Welches Steam Deck?

Wenn ich alleine spiele, dann mittlerweile fast 100%, ganz wenige Ausnahmen.

Dazu kommt aber noch mit der Tochter, mit der Partnerin, mit Kumpels (meist Mario Kart Abend). Das ist dann wiederum zu 100% am TV. Dabei werden die Pro Controller der Switch 1 weiterverwendet.

Du scheinst überall zu zocken, nur um das Sofa und den großen TV machst du permanent einen großen Bogen…

Sag es doch offen… Du darfst nicht im Wohnzimmer am TV zocken….

An deiner Stelle würde ich mich nicht so erniedrigen lassen und mir den Thron im Wohnzimmer zurück erobern.

Du wohnst noch zuhause bei Deinen Eltern, oder?

Welches Steam Deck?

Wenn ich alleine spiele, dann mittlerweile fast 100%, ganz wenige Ausnahmen.

Dazu kommt aber noch mit der Tochter, mit der Partnerin, mit Kumpels (meist Mario Kart Abend). Das ist dann wiederum zu 100% am TV. Dabei werden die Pro Controller der Switch 1 weiterverwendet.
Dachte halt du wärst Gamer.
Aber gut,Familie.Da ist man nur gelegeinsspieler.Was auch vollkommen okay ist

Du wohnst noch zuhause bei Deinen Eltern, oder?
Noch viel besser:
Ich habe eine eigene Wohnung!

Aber als ich noch zuhause wohnte, hatte jedes Kind ein eigenes Zimmer mit eigenem Fernseher und eigener Konsole. Anders kann man doch gar nicht richtig und in Ruhe die großen Games zocken.

Beim Gaming mache ich keine Kompromisse, noch nie.

Zurück
Top Bottom