- Seit
- 19 Feb 2010
Ich lasse mich einfach nicht gern einschränken in der Wahl meines Spielplatzes. Ich bin ja schon groß und muss nicht mehr in meinem Kinderzimmer am Fernseher spielen, damit meine Eltern ihre Ruhe haben
Im Wohnzimmer am Fernseher ist dann wohl eher was für Singles, nehme ich an. Ich spiele gelegentlich natürlich auch da, allerdings ausschließlich für Couch Multiplayer oder Partyspiele mit Familie und Freunden. Sich da alleine davor zu setzen und stundenlang zu zocken, finde ich schon etwas seltsam als Erwachsener Mensch Mitte 40.
Aber Handhelds verbindet man doch mit 12 jährigen hinten im Auto damit sie Ruhe geben.
Switch Lite für Kinder und Baby Hände.
Ganz ehrlich, hau mal auf den Tisch zu Hause und sag denen doch mal wer das Geld nach Hause bringt und wer das Recht hat in Ruhe am großen TV spielen zu können.
Wer ist der Mann im Haus?

So Leute Nintendo hat wieder scheisse gebaut, wie jeden Tag.
Der neue DLC ist nicht so gut geworden wie erhofft!

Kirby und das vergessene Land für Switch 2 im Test: Eines der besten Jump & Runs enttäuscht ausgerechnet bei der größten Neuerung
Der neue DLC ist nicht so gut geworden wie erhofft. Das Hauptspiel hingegen ist besser als je zuvor. In unserem Test werden Kirby-Kenner und -Neulinge...

Zuletzt bearbeitet: