Du bist zu 100% nur handheld Gamer ?Nachdem ich nicht am TV spiele, das Ende von Videogames bei mir.
Also PC Spiele und Multispiele nur am Steam Deck.Irgendwie tust du mir leid

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist zu 100% nur handheld Gamer ?Nachdem ich nicht am TV spiele, das Ende von Videogames bei mir.
Naja... immerhin hat er nicht die Crap Stick Anordnung wie ein PS ControllerDu bist zu 100% nur handheld Gamer ?
Also PC Spiele und Multispiele nur am Steam Deck.Irgendwie tust du mir leid![]()
Ja wer nicht so auf Multispiele steht,die ja sehr spÀrlich auf Switch 2 sind.Und eigentlich nur Nintendo Spiele will,ist bei Switch2 gut aufgehobenDie Switch 2 ist die einzige Konsole, die man als Gamer braucht. Da hat man einen genialen Handheld, kann auch am TV spielen und hat wie immer bei einer Nintendo Plattform die besten Spiele.
Ja wer nicht so auf Multispiele steht,die ja sehr spÀrlich auf Switch 2 sind.Und eigentlich nur Nintendo Spiele will,ist bei Switch2 gut aufgehoben
WeiĂt du wie nervig das ist,wenn man sich stĂ€ndig vertippt.Naja... immerhin hat er nicht die Crap Stick Anordnung wie ein PS Controller![]()
Seh ich noch nicht so.War bei der Switch schon ein riesen Problem. Und die besten Spiele gibt's halt noch nicht auf Switch 2.Weil die Multispiele fehlenSag ich doch. Wer die besten Spiele will, fĂŒr den ist nur die Switch 2 relevant.
Das ganze Multi Zeug kommt ĂŒbrigens eh auch noch. Bei einer neuen Konsole muss das eben erst mal geportet werden und das dauert halt etwas.
Seh ich noch nicht so.War bei der Switch schon ein riesen Problem. Und die besten Spiele gibt's halt noch nicht auf Switch 2.Weil die Multispiele fehlen
Ja jetzt fĂ€ngt deine TrĂ€umerei wieder an.Die 2 sachen sind natĂŒrlich nicht die RealitĂ€t.Das bisher klar beste Spiel des Jahres Donkey Kong Bananza gibt es natĂŒrlich exklusiv nur auf der Switch 2
Die Switch 1 hatte faktisch ĂŒbrigens eine hervorragende Multi UnterstĂŒtzung und das wird auf der Switch 2 sicher nicht plötzlich anders werden.
Er tut dir leid, weil er Spiele spielt, so wie er es mag?Du bist zu 100% nur handheld Gamer ?
Also PC Spiele und Multispiele nur am Steam Deck.Irgendwie tust du mir leid![]()
Stimme ich dir zu, sony könnte wenigstens von den dummen symbolen zu buchstaben wechseln. Aber ich hab ja explizit von der stick anordnung gesprochen, nicht von den buttons.WeiĂt du wie nervig das ist,wenn man sich stĂ€ndig vertippt.
Das wÀre schön wenn alle 3 Konsolen die selbe Anordnung und Bezeichnung hÀtten.
Ich zock ja ĂŒberwiegend PS5.Und wenn ich mal Zelda Echo spiele.Dann sterb ich wegen dem vertippen.
Ich muss immer gucken was jetzt X oder ⥠ist.Muss da immer umdenken
Ja jetzt fĂ€ngt deine TrĂ€umerei wieder an.Die 2 sachen sind natĂŒrlich nicht die RealitĂ€t.
Mal gucken wann das Spiel auf Switch 2 kommt
Clair Obscur: Expedition 33 Reviews
Once a year, the Paintress wakes and paints upon her monolith. Paints her cursed number. And everyone of that age turns to smoke and fades away. Year by year, that number ticks down and more of us are erased. Tomorrow sheâll wake and paint â33.â And tomorrow we depart on our final mission -...www.metacritic.com
Damit hab ich ĂŒberhaupt keine Probleme. Box Controller und PS5 Controller liegen sehr gut in der Hand und kann mit beiden sehr gut zocken.Stimme ich dir zu, sony könnte wenigstens von den dummen symbolen zu buchstaben wechseln. Aber ich hab ja explizit von der stick anordnung gesprochen, nicht von den buttons.
Und wieder ein MĂ€rchen von dir.War das nicht so toll, dass Du es nach wenigen Stunden abgebrochen hast?
Die Switch 2 ist die einzige Konsole, die man als Gamer braucht. Da hat man einen genialen Handheld, kann auch am TV spielen und hat wie immer bei einer Nintendo Plattform die besten Spiele.
Wenn du unterwegs bist ok, aber zu Hause willst du doch schön mit 60fps am TV zocken.
WeiĂt du wie nervig das ist,wenn man sich stĂ€ndig vertippt.
Das wÀre schön wenn alle 3 Konsolen die selbe Anordnung und Bezeichnung hÀtten.
Ich zock ja ĂŒberwiegend PS5.Und wenn ich mal Zelda Echo spiele.Dann sterb ich wegen dem vertippen.
Ich muss immer gucken was jetzt X oder ⥠ist.Muss da immer umdenken
Nein, möchte ich nicht. Da zocke ich lieber auf der Terrasse oder abends im Bett schön gemĂŒtlich im HH Modus.
Liegt es immer noch an der Familie oder warum lieber auf 8 statt 50zoll?