Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Switch 2 ist die einzige Konsole, die man als Gamer braucht. Da hat man einen genialen Handheld, kann auch am TV spielen und hat wie immer bei einer Nintendo Plattform die besten Spiele.
Ja wer nicht so auf Multispiele steht,die ja sehr spÀrlich auf Switch 2 sind.Und eigentlich nur Nintendo Spiele will,ist bei Switch2 gut aufgehoben

Ja wer nicht so auf Multispiele steht,die ja sehr spÀrlich auf Switch 2 sind.Und eigentlich nur Nintendo Spiele will,ist bei Switch2 gut aufgehoben

Sag ich doch. Wer die besten Spiele will, fĂŒr den ist nur die Switch 2 relevant.

Das ganze Multi Zeug kommt ĂŒbrigens eh auch noch. Bei einer neuen Konsole muss das eben erst mal geportet werden und das dauert halt etwas.

• Lob
Reaktionen: Avi
Naja... immerhin hat er nicht die Crap Stick Anordnung wie ein PS Controller :awesome:
Weißt du wie nervig das ist,wenn man sich stĂ€ndig vertippt.
Das wÀre schön wenn alle 3 Konsolen die selbe Anordnung und Bezeichnung hÀtten.
Ich zock ja ĂŒberwiegend PS5.Und wenn ich mal Zelda Echo spiele.Dann sterb ich wegen dem vertippen.
Ich muss immer gucken was jetzt X oder □ ist.Muss da immer umdenken

Sag ich doch. Wer die besten Spiele will, fĂŒr den ist nur die Switch 2 relevant.

Das ganze Multi Zeug kommt ĂŒbrigens eh auch noch. Bei einer neuen Konsole muss das eben erst mal geportet werden und das dauert halt etwas.
Seh ich noch nicht so.War bei der Switch schon ein riesen Problem. Und die besten Spiele gibt's halt noch nicht auf Switch 2.Weil die Multispiele fehlen

Seh ich noch nicht so.War bei der Switch schon ein riesen Problem. Und die besten Spiele gibt's halt noch nicht auf Switch 2.Weil die Multispiele fehlen

Das bisher klar beste Spiel des Jahres Donkey Kong Bananza gibt es natĂŒrlich exklusiv nur auf der Switch 2 :kruemel:

Die Switch 1 hatte faktisch ĂŒbrigens eine hervorragende Multi UnterstĂŒtzung und das wird auf der Switch 2 sicher nicht plötzlich anders werden.

Das bisher klar beste Spiel des Jahres Donkey Kong Bananza gibt es natĂŒrlich exklusiv nur auf der Switch 2 :kruemel:

Die Switch 1 hatte faktisch ĂŒbrigens eine hervorragende Multi UnterstĂŒtzung und das wird auf der Switch 2 sicher nicht plötzlich anders werden.
Ja jetzt fĂ€ngt deine TrĂ€umerei wieder an.Die 2 sachen sind natĂŒrlich nicht die RealitĂ€t.

Mal gucken wann das Spiel auf Switch 2 kommt

Ich zock ja ĂŒberwiegend PS5.Und wenn ich mal Zelda Echo spiele.Dann sterb ich wegen dem vertippen.
Stimme ich dir zu, sony könnte wenigstens von den dummen symbolen zu buchstaben wechseln. Aber ich hab ja explizit von der stick anordnung gesprochen, nicht von den buttons.

• Lob
Ja jetzt fĂ€ngt deine TrĂ€umerei wieder an.Die 2 sachen sind natĂŒrlich nicht die RealitĂ€t.

Mal gucken wann das Spiel auf Switch 2 kommt

War das nicht so toll, dass Du es nach wenigen Stunden abgebrochen hast?

Damit bist Du aber nicht alleine. Mir hat es auch nicht besonders gefallen und brauche das deswegen nicht noch mal auf der Switch 2 obwohl es ganz sicher noch kommen wird.

• Lob
Stimme ich dir zu, sony könnte wenigstens von den dummen symbolen zu buchstaben wechseln. Aber ich hab ja explizit von der stick anordnung gesprochen, nicht von den buttons.
Damit hab ich ĂŒberhaupt keine Probleme. Box Controller und PS5 Controller liegen sehr gut in der Hand und kann mit beiden sehr gut zocken.
Hab keinerlei Probleme mit der Stick Anordnung

Die Switch 2 ist die einzige Konsole, die man als Gamer braucht. Da hat man einen genialen Handheld, kann auch am TV spielen und hat wie immer bei einer Nintendo Plattform die besten Spiele.

Aber man muss mit Grafik EinschrÀnkungen leben.

Final Fantasy VII Remake Intergrade lĂ€uft auf Switch mit nur 30 FPS​

Wenn du unterwegs bist ok, aber zu Hause willst du doch schön mit 60fps am TV zocken.

Ganz einfach, zock nur mit einer Konsole/ Hybrid. Das erleichtert das Leben ungemein. :niatee:

Die parallelen Sticks sind beim Dual Sense/Shock whatever aber eh ne Katastrophe, und die Symbole gibt es auch bei Kamek. Buchstaben sind da wirklich besser als "DrĂŒcke Viereck". :coolface:

Liegt es immer noch an der Familie oder warum lieber auf 8 statt 50zoll?

Ich lasse mich einfach nicht gern einschrĂ€nken in der Wahl meines Spielplatzes. Ich bin ja schon groß und muss nicht mehr in meinem Kinderzimmer am Fernseher spielen, damit meine Eltern ihre Ruhe haben :kruemel:

Im Wohnzimmer am Fernseher ist dann wohl eher was fĂŒr Singles, nehme ich an. Ich spiele gelegentlich natĂŒrlich auch da, allerdings ausschließlich fĂŒr Couch Multiplayer oder Partyspiele mit Familie und Freunden. Sich da alleine davor zu setzen und stundenlang zu zocken, finde ich schon etwas seltsam als Erwachsener Mensch Mitte 40.

ZurĂŒck
Top Bottom