Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich dem neuen Content: Spielt man da eigentlich die alten Welten leicht verändert wieder oder gibt es da auch neue Welten?
Ich vermute die Hauptstory bleibt gleich plus ne Extrawelt. Aber ich weiß es, ehrlich gesagt, nicht. Wir lassen uns morgen überraschen.
Werds mit dem Upgrade nochmal neu spielen. Ist doch schon ein bisschen her als ich es durchgespielt hatte. ^^
Zählt für mich definitiv zu den besten Kirbygames.
Ich überlege auch Kirby + Upgrade nachzuholen. Habe es auf der Switch ausgelassen, weil ich Kirby Spiele immer zu einfach fand ^^Werds mit dem Upgrade nochmal neu spielen. Ist doch schon ein bisschen her als ich es durchgespielt hatte. ^^
Zählt für mich definitiv zu den besten Kirbygames.
Das Spiel selbst ist absolut top und definitiv eine der schönsten Überraschungen der Switch Ära (neben Pikmin 4 imo).
Beim DLC bin ich ehrlich gesagt etwas ernüchtert, dass das ja offenbar nur so Remix-Level sind. Hatte ursprünglich auf komplett neue Levels / Welten gehofft und nicht nur auf so Recycling-Kram. Das finde ich etwas schade
Inwiefern Remix ?
Man läuft ja ganz andere Pfade also man ist ganz woanders,Bereiche die ursprünglich gar nicht angedacht waren.
Remix hört sich so an als ob nur wirklich kleine Dinge verändert wurden aber dem ist ja nicht.
Ja, richtig. In jedem Level sind nun blaue Sternsplitter hinzugekommen, die du einsammeln musst.Jetzt ist in allen Levels was neues dazu gekommen?
Sprich ich muss nochmal alles durchspielen, oder wie?
Also in dem Overview Trailer wirkte das auf mich so, als seien das einfach die gleichen Level, in denen man halt jetzt die Sternensplitter "rumhängen" hat und man dadurch natürlich paar neue Pfade entdeckt. Aber gibt jetzt keine komplett neuen Level mit anderen Settings etc.pp. So meinte ich das
Habs auch durchgespielt aber nicht alle bonuslevel geschafft. Dlc natürlich schon runtergeladen. TopgameInteressant wie viele es ausgelassen hatten oder nur ein wenig gespielt hatten.
Ich hab es auf 100% gespielt und das tue ich bei den wenigsten Spielen.
Fand es absolut Hammer und ist wirklich ein absoluter Kracher der jetzt noch mal besser wird und weiteren Content bekommt![]()
Ja, richtig. In jedem Level sind nun blaue Sternsplitter hinzugekommen, die du einsammeln musst.
Die tests sagen " kauf mich"Reviews sind da und sie sind voller Lob für Technik und den neuen Content.
50:50 das ich bis Samstag bei media Markt bin und es doch hole. Hab die Sw1 Version nicht gespielt