Switch/Switch 2 Kirby und das Vergessene Land

Bezüglich dem neuen Content: Spielt man da eigentlich die alten Welten leicht verändert wieder oder gibt es da auch neue Welten?

• Lob
Reaktionen: Avi
Muss auch mal weiter Spielen..Hab nachdem Endboss nicht weiter gezockt aber bis dahin alle Herausforderungen gemeistert.

Dann
wurde die Welt ja Farblos oder wie war das ? Im Prinzip ja nur herausfordernder aber alles nochmal oder wie?

Den DLC lass ich erstmal aus.

Interessant wie viele es ausgelassen hatten oder nur ein wenig gespielt hatten.
Ich hab es auf 100% gespielt und das tue ich bei den wenigsten Spielen.

Fand es absolut Hammer und ist wirklich ein absoluter Kracher der jetzt noch mal besser wird und weiteren Content bekommt ❤️

Das Spiel selbst ist absolut top und definitiv eine der schönsten Überraschungen der Switch Ära (neben Pikmin 4 imo).

Beim DLC bin ich ehrlich gesagt etwas ernüchtert, dass das ja offenbar nur so Remix-Level sind. Hatte ursprünglich auf komplett neue Levels / Welten gehofft und nicht nur auf so Recycling-Kram. Das finde ich etwas schade

Das Spiel selbst ist absolut top und definitiv eine der schönsten Überraschungen der Switch Ära (neben Pikmin 4 imo).

Beim DLC bin ich ehrlich gesagt etwas ernüchtert, dass das ja offenbar nur so Remix-Level sind. Hatte ursprünglich auf komplett neue Levels / Welten gehofft und nicht nur auf so Recycling-Kram. Das finde ich etwas schade

Inwiefern Remix ?
Man läuft ja ganz andere Pfade also man ist ganz woanders,Bereiche die ursprünglich gar nicht angedacht waren.

Remix hört sich so an als ob nur wirklich kleine Dinge verändert wurden aber dem ist ja nicht.

Ich checks immer noch nicht
Hab das Game damals gekauft und durchgespielt.
Jetzt ist in allen Levels was neues dazu gekommen?
Sprich ich muss nochmal alles durchspielen, oder wie?

Inwiefern Remix ?
Man läuft ja ganz andere Pfade also man ist ganz woanders,Bereiche die ursprünglich gar nicht angedacht waren.

Remix hört sich so an als ob nur wirklich kleine Dinge verändert wurden aber dem ist ja nicht.

Also in dem Overview Trailer wirkte das auf mich so, als seien das einfach die gleichen Level, in denen man halt jetzt die Sternensplitter "rumhängen" hat und man dadurch natürlich paar neue Pfade entdeckt. Aber gibt jetzt keine komplett neuen Level mit anderen Settings etc.pp. So meinte ich das

Also in dem Overview Trailer wirkte das auf mich so, als seien das einfach die gleichen Level, in denen man halt jetzt die Sternensplitter "rumhängen" hat und man dadurch natürlich paar neue Pfade entdeckt. Aber gibt jetzt keine komplett neuen Level mit anderen Settings etc.pp. So meinte ich das

Nein sobald du den neuen Pfad gehst ist man ganz woanders.
Also man spielt definitiv an Orten die es davor nicht gab.
Alles was man bisher gesehen hat war es immer so dass am Anfang eines ursprünglichen Levels der Pfad sich dann komplett ändert.

Interessant wie viele es ausgelassen hatten oder nur ein wenig gespielt hatten.
Ich hab es auf 100% gespielt und das tue ich bei den wenigsten Spielen.

Fand es absolut Hammer und ist wirklich ein absoluter Kracher der jetzt noch mal besser wird und weiteren Content bekommt ❤️
Habs auch durchgespielt aber nicht alle bonuslevel geschafft. Dlc natürlich schon runtergeladen. Topgame 🥰

Also ihr wisst ich kritisiere gefühlt alles und trolle nonstop rum, aber Kirby ist echt einer der besten Jump and Runs der letzten Jahre und eine wahre Perle.
Wer das Game noch nicht hat, Nonbrainer. Direkt kaufen.

Zurück
Top Bottom