Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Weiß ich, weil Sony da recht viel Geld für springen lässt.
achso du weißt es aber haust dann trotzdem einfach mal fake news raus. ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich, weil Sony da recht viel Geld für springen lässt.
Dass Sony Marketing Deals mit Publishern wie Capcom & co hatte ist Fake News?achso du weißt es aber haust dann trotzdem einfach mal fake news raus. ok.
Ich frag mich warum Crimson Desert es nicht gewonnen hat. Das war beeindruckender als Resident Evil, aber anscheinend waren die Nvidia Effekte bei Resi so beeindruckend, dass die PC Version von RE9 es gewonnen hat. Sponsored by Nvidia versteht sich.
Ist klar dass die PC Version von Resident Evil best Visuals hat, die Tech gibt es ja sonst nirgendwo anders
Wie du gerade RE disst und merkst es nicht mal![]()
Es gewinnt keine Konsolenversion von einem Spiel, wenn eine PC Version existiert. Die PC Version gewinnt immer gegenüber die Konsolenversion. Tut weh, ist aber ein Fakt.
Immer wieder das selbe Märchen, Sony würde beim Umsatz mogeln. Sony ist genau wie Nintendo und MS ein börsennotierten Unternehmen, dessen öffentliche und transparente Bilanzpflicht engen Regeln und fest definierten Spielräumen unterliegt.
Wie der Umsatz sich zusammensetzt mag sich leicht unterscheiden, ist aber natürlich kein Fantasiewert. Und natürlich sind sie deswegen vergleichbar.
Wen du das Gegenteil behauptest, bist du es der von der Materie keine Ahnung hat.
Wens dich nervt das Nin seinen Umsatz geringer ausgibt, das seine Fanbois in den Listwars blöd aussehen, ist das halt dein Problem.
Ist kein Fantasiewert, aber holt eben das Maximum raus, wenn man den digitalen Verkauf einer fremden Firma zu 100% auf sich schreibt, statt den Betrag, den man wirklich als Umsatz hat
Future is Now, Geforce NowGeforce Now - the ultimate 'console killer'
![]()
Geforce Now - the ultimate 'console killer'
Linky Nvidia GeForce Now was already the best cloud gaming service you can get.....but with its next-gen RTX 5080 upgrades, I think we're looking at the ultimate console killer of a service. September will be a breakthrough moment for cloud gaming, and Nvidia has done all of this while keeping...www.resetera.com
I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old
I'll never look at my PS5 the same way again
![]()
I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old
I'll never look at my PS5 the same way againwww.tomsguide.com
![]()
Apropos Concord, wieviele Concords sind das?Aber muss man Sony schon lassen, so ein Weltrekord wie mit Concord kommt nicht alle Tage ^^
RE wird mit PC Features beworben auf der Gamescom. Gewinnt best Visuals und hier fragt man wieso kein PC Spiel dort gewonnen hat. Kannste dir nicht ausdenken.
Hier mal die echten Zahlen, ohne Copium, ohne Tränen, ohne Verschwörungstheorien
![]()
Würde es der Switch gönnen, die PS2 zu knacken, aber durch die US Preiserhöhung der Switch 1 wird das alles nicht einfacher.
Und wenn ein Handheld HDMI hat ist es keine Konsole mehr?Eine Switch ist doch keine Konsole oder? Das ist ein Handheld mit HDMI Anschluss.
Und wenn ein Handheld HDMI hat ist es keine Konsole mehr?
Spielkonsole – Wikipedia
de.wikipedia.org
Handheld sind (im Kontext von Spielkonsolen) Konsolen.du sagst doch selbst das es ein handheld ist.
du sagst doch selbst das es ein handheld ist.
Handheld sind (im Kontext von Spielkonsolen) Konsolen.
![]()
Machen wir es nochmal, weil jemand den Schuss nicht gehört hat? Ok
https://de.wikipedia.org/wiki/Handheld-Konsole![]()
![]()
Die Verkaufszahlen und der Spiele Output deiner PS5 sind ein WitzFreunde ihr könnt euch das so schön reden wie ihr wollt,
das Ding ist ein Handheld.
Meine PS5 hat viellll mehr Power als die Switch 2![]()
Die Verkaufszahlen und der Spiele Output deiner PS5 sind ein Witz![]()
Freunde ihr könnt euch das so schön reden wie ihr wollt,
das Ding ist ein Handheld.
wo ist Kotor? Portal? Kann ich alles auf meiner Switch oder Eggsbox ganz gechillt zocken während du auf deiner schlaffen PS5 ohne Power in die schwarze Röhre schaust3rd Party Full Support und edle PS5 Spiele von Sony sind auf dem Weg.
Jeder HH ist eine Konsole. Konsole beschreib nur Geräte, deren primärer Sinn und primärere Fähigkeit es ist Videospiele abzuspielen.Eine Switch ist doch keine Konsole oder? Das ist ein Handheld mit HDMI Anschluss.
Eine Switch ist doch keine Konsole oder? Das ist ein Handheld mit HDMI Anschluss.