Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Oh, mal wieder Userfokus, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, schön schön, sehr berechenbarweil es dir sonst niemand sagen will aber die leute tuscheln hinter deinem rücken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, mal wieder Userfokus, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, schön schön, sehr berechenbarweil es dir sonst niemand sagen will aber die leute tuscheln hinter deinem rücken
Oh, mal wieder Userfokus, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, schön schön, sehr berechenbar![]()
so sehr, wie die die letzten Wochen von alleine abgegangen sind, frage ich mich, ob die mich dazu überhaupt brauchenWenn die tuscheln müssen, hast du die da getroffen wo es weh tut![]()
so sehr, wie die die letzten Wochen von alleine abgegangen sind, frage ich mich, ob die mich dazu überhaupt brauchen![]()
Wieso bringst du mich da ins Spiel? Führst du wieder deine eigenen Diskussionen? Oder möchtest du wieder von was ablenken? ^^die letzten wochen? du warst doch nichtmal ne woche weg
![]()
weil es dir sonst niemand sagen will aber die leute tuscheln hinter deinem rücken
Das es das beste Playstation Spiel wird war klar, es gibt ja sonst nichts.
Aber nicht mal das beste Horrorgame? Uhhhh![]()
Oh, mal wieder Userfokus, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst, schön schön, sehr berechenbar![]()
Bei Capcom kannst du davon ausgehen, dass ihre Spiele alle PC Spiele sindich frag mich eher warum kein pc spiel "best visuals" gewonnen hat? gab es etwa kein pc spiel mit besserer grafik als RE obwohl der pc den konsolen 5 generationen voraus ist?![]()
ich frag mich eher warum kein pc spiel "best visuals" gewonnen hat? gab es etwa kein pc spiel mit besserer grafik als RE obwohl der pc den konsolen 5 generationen voraus ist?![]()
Best Visuals und Most Epic....noja....
Most Epic....noja....![]()
Ui....bizarr....In der Kategorie war übrigens auch Super Meatboy, Crimson Desert und Dune drin, deswegen weiß ich nicht was die da mit "Epic" meinen![]()
Geforce Now - the ultimate 'console killer'
![]()
Geforce Now - the ultimate 'console killer'
Linky Nvidia GeForce Now was already the best cloud gaming service you can get.....but with its next-gen RTX 5080 upgrades, I think we're looking at the ultimate console killer of a service. September will be a breakthrough moment for cloud gaming, and Nvidia has done all of this while keeping...www.resetera.com
I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old
I'll never look at my PS5 the same way again
![]()
I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old
I'll never look at my PS5 the same way againwww.tomsguide.com
![]()
ist es ja auch nicht, jetzt sieht man, wo die PS5 stehtDu hast dich mit mir regelrecht geprügelt, weil du mir gesagt hast, dass eine niedriger Latenz mit Cloud Gaming nicht möglich wäre..![]()
Bei Capcom kannst du davon ausgehen, dass ihre Spiele alle PC Spiele sind![]()
Du weißt dass Resident Evil 9 für PC erscheint und somit ein PC Spiel das gewonnen hat, ja?![]()
Anno hat wenig überraschend gewonnen.![]()
sorry, einfach nö nach der Demo! Da muss erstmal mehr kommen....![]()
Weiß ich, weil Sony da recht viel Geld für springen lässt.hab mehrere gamescom impressionen gelesen und geschaut und alle haben erwähnt das spiel wurde auf der ps5 previewed
ich meine warum hat kein spiel das es nur für pc gibt nicht "best visuals" gewonnen?
denaward? herzlichen glückwunsch, eigentlich gewinnt den doch immer der flug simulator