PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Persona 3 Reload

also auf P4R freu ich mich natürlich aber das ist doch irre wie lange atlus schon an P6 arbeitet und wie weit entfernt es noch scheint wenn es nach P4R kommt

es gab doch schon ein paar kredibile leaks darüber dass es in einer kunstschule spielen soll, trotzdem fühlt es sich irgendwie an sei man noch in der pre production oder konzept phase :ugly:

Thread hat ja nicht viele Seiten :shock:

Hab das Game ja auf der PSP gespielt, das ist Jahre her und das remake scheint auch ordentlich modernisiert worden zu sein, ohne den Charme des Originals zu verlieren :goodwork:

Aktuell ists bei Steam ordentlich gepurzelt im Preis und man kriegt es inkl. Addon zum fairen Preis :goodwork:

Läuft übrigens mega auf meiner 3080: 120fps, 4K und settings auf max, naja viel ist da ja nicht zum einstellen xD

Den resolution Scale könnte ich noch hochschrauben aber sehe hier kaum einen Mehrwert. Das war in Metaphor ganz anders, da wurdest ohne 150% res scale auch in 4K vom geflimmere heimgesucht :ugly:

Oh Mann, Igor, we meet again :banderas:

P3-R-2025-10-02-01-48-53-057.jpg

Das wir uns wiedersehen, hat er schon auf der PSP gesagt, vor 15 Jahren, in genau der Konstellation mit Elizabeth. Die beiden sind mein Favorit in Sachen Support Charaktere der Serie :ol:

Die Kämpfe, also speziell die Persona Animationen finde ich übrigens noch flashiger als in P5, gefällt sehr :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der „Resolution Scale“-Regler macht sich auf dem Steam Deck stärker bemerkbar als auf dem PC – wie bereits erwähnt, allerdings nicht im selben Ausmaß wie bei Metaphor.

Zurück
Top Bottom