Itoshiki
L16: Sensei
Praktikant FTW 
Aber echt schon seit Monaten überfällig, bin auch überfragt was diese Hinhaltetaktik soll.

Aber echt schon seit Monaten überfällig, bin auch überfragt was diese Hinhaltetaktik soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war denn an 2 so viel schlechter? Habe in Erinnerung das beide Teile sehr gut bewertet wurden.Xillia 1 nehme ich, Xillia 2 war ein totaler Reinfall für mich (PS3). Frage mich bis heute, warum es diesen Teil nötig hatte.
Es war einer der Spiele, die ich bereut habe in der Vergangenheit als Testexamplar bekommen zu haben. Machte keinen Fun zu spielen - und ich habe es ca. einen Monat vor Release damals sogar durchgespielt gehabt. Abyss, Xillia 1, Berseria und Vesperia sind bis dato die besten Teile in der Reihe.Was war denn an 2 so viel schlechter? Habe in Erinnerung das beide Teile sehr gut bewertet wurden.
.. du findest ToS:KoR besser als das Original. Aber deine Meinung ist zur Kenntnis genommen wurdenXillia 1 nehme ich, Xillia 2 war ein totaler Reinfall für mich (PS3). Frage mich bis heute, warum es diesen Teil nötig hatte.
Was auch nicht wirklich schwer ist. Die Präsentation war schon zur damaligen Zeit furchtbar schlecht. Wenn ich Spiele aus der Zeit ansehe (Vagrant Story, Skies of Arcadia), dann fehlt auch einfach das gewisse Etwas in Storytelling. Ratatosk hat vieles richtig gemacht. Es gibt einfach bessere Tales of-Spiele. Ich würde Symphonia und Ratatosk nicht als gute Spiele bezeichnen, egal ob vom Gameplay oder Story... du findest ToS:KoR besser als das Original. Aber deine Meinung ist zur Kenntnis genommen wurden![]()
Es ist ein Spinoff mit Minimalbudget, welches großteils von den Assets eines Haupttitels lebt. Und für das Wenige, was getan wurde, ist es gut geworden.Ja richtig, und ist daher auch ein gutes Spiel.Editier das bitte.
bitte auch Teil 2
Würde ich auch nehmen, gerne auch im Doppel.mir egal, ich liebe die Xillia Reihe, her damit.
Würde ich auch nehmen, gerne auch im Doppel.
Ich kann warten, alles gut… Zack, Bandai ausgetrickst.Dann würde Bandai ja nicht zweimal abkassieren können![]()
Sie können natürlich auch sagen:Dann würde Bandai ja nicht zweimal abkassieren können![]()