TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich mag den Film sehr, aber nicht weil ich die Hauptdarstellerin so heiß finde.Bist du es @TheSeaSnake ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Film sehr, aber nicht weil ich die Hauptdarstellerin so heiß finde.Bist du es @TheSeaSnake ?
Okay, habe die letzten Seiten überflogen. Nein Danke auf diese Woke Debatten habe ich echt keine Lust. Der arme Film womit hat er das verdient? Zumal wenn man den aktuellen Social Media Buzz um den angeblichen "weißen Rassismus durch blonde Frauen" siehe die American Eagle Werbung mit Sydney Sweeney - die by the Way einfach nicht an die Klasse von Margot rankommt - kann der Film nicht Woke sein sondern eher das Gegenteil.Wen Super Mario honypot für Pika Ultras dann ist das hier Honypot für Ultra SeaSnakes
Glaub auch nicht das die Pika Ultras den Film wegen Marios Rotzbtemsr schauen.Ich mag den Film sehr, aber nicht weil ich die Hauptdarstellerin so heiß finde.
Okay der war gut.Glaub auch nicht das die Pika Ultras den Film wegen Marios Rotzbtemsr schauen.
Naja ... jedenfalls nicht alle #Cringe
Okay, habe die letzten Seiten überflogen. Nein Danke auf diese Woke Debatten habe ich echt keine Lust. Der arme Film womit hat er das verdient? Zumal wenn man den aktuellen Social Media Buzz um den angeblichen "weißen Rassismus durch blonde Frauen" siehe die American Eagle Werbung mit Sydney Sweeney - die by the Way einfach nicht an die Klasse von Margot rankommt - kann der Film nicht Woke sein sondern eher das Gegenteil.
Barbie schaut man wegen Margot Robbie und den Mario Film wegen Peach.Glaub auch nicht das die Pika Ultras den Film wegen Marios Rotzbtemsr schauen.
Naja ... jedenfalls nicht alle #Cringe
Gut zusammengefasst, damit wäre diese Debatte beendet.Barbie schaut man wegen Margot Robbie und den Mario Film wegen Peach.![]()
Man hat ja viel schlimmes über den Film vorher gehört, aber ich fand ihn am Ende auch ganz gut.Okay, habe die letzten Seiten überflogen. Nein Danke auf diese Woke Debatten habe ich echt keine Lust. Der arme Film womit hat er das verdient? Zumal wenn man den aktuellen Social Media Buzz um den angeblichen "weißen Rassismus durch blonde Frauen" siehe die American Eagle Werbung mit Sydney Sweeney - die by the Way einfach nicht an die Klasse von Margot rankommt - kann der Film nicht Woke sein sondern eher das Gegenteil.
Hm, hätte Frankreichs Jugend eigentlich liberaler gesehen. Was haben Clément und Amélie nur gegen Barbie?Ein "Barbie"-Kinoabend in einer Stadt bei Paris fällt aus: Der Bürgermeister sagte die Vorstellung ab. Auch die französische Kulturministerin schaltet sich ein.
![]()
"Barbie"-Vorführung in Frankreich wegen Drohungen abgesagt
Ein "Barbie"-Kinoabend in einer Stadt bei Paris fällt aus: Der Bürgermeister sagte die Vorstellung ab. Auch die französische Kulturministerin schaltet sich ein.www.stern.de
Der Ken Song + Solo Tanz mit sich selber, war schon sehr cringe gegen Ende. Vielleicht deshalb?Hm, hätte Frankreichs Jugend eigentlich liberaler gesehen. Was haben Clément und Amélie nur gegen Barbie?![]()
Bestimmt genau deshalb. Nicht etwa, weil’s ein paar radikale Fanatiker sind.Der Ken Song + Solo Tanz mit sich selber, war schon sehr cringe gegen Ende. Vielleicht deshalb?![]()
Radikal?Bestimmt genau deshalb. Nicht etwa, weil’s ein paar radikale Fanatiker sind.![]()
Die Margot sieht in allem gut aus.Wirklich cringe waren nur die Birkenstocksandalen. Ist nicht wirklich feminin und sexy, da müssen 6-inch-Stilettos her. Macht auch lange Beine und einen strammen Po.
Die Margot sieht in allem gut aus.![]()
Ich bin mir nicht sicher ob ich die komische Barbie (Kate mckinnon) nicht hotter finde.