Barbie (Greta Gerwig - 2023)

Wen Super Mario honypot für Pika Ultras dann ist das hier Honypot für Ultra SeaSnakes
Okay, habe die letzten Seiten überflogen. Nein Danke auf diese Woke Debatten habe ich echt keine Lust. Der arme Film womit hat er das verdient? Zumal wenn man den aktuellen Social Media Buzz um den angeblichen "weißen Rassismus durch blonde Frauen" siehe die American Eagle Werbung mit Sydney Sweeney - die by the Way einfach nicht an die Klasse von Margot rankommt - kann der Film nicht Woke sein sondern eher das Gegenteil.

Okay, habe die letzten Seiten überflogen. Nein Danke auf diese Woke Debatten habe ich echt keine Lust. Der arme Film womit hat er das verdient? Zumal wenn man den aktuellen Social Media Buzz um den angeblichen "weißen Rassismus durch blonde Frauen" siehe die American Eagle Werbung mit Sydney Sweeney - die by the Way einfach nicht an die Klasse von Margot rankommt - kann der Film nicht Woke sein sondern eher das Gegenteil.

Tl : Dr

Nee, hab auf die Woke Debatte kein Bock. Übrigens ... habt ihr American Eagle geschaut wo Sidney Sween weißen Rasismmus betreibt????

:ugly:

Man hat ja viel schlimmes über den Film vorher gehört, aber ich fand ihn am Ende auch ganz gut.
Ja, es gibt diesen elendigen Monolog, aber am Ende sagt ja selbst die Erfinderin so etwas, wie "Nur Angsthasen Übernehmen keine Verantwortung und schieben alles dem Patriarchat in die Schuhe"

Ich fand den auch unterhaltsam. Meine Frau, selbsternannte Feministin, fand ihn aber blöd 😁

Ein "Barbie"-Kinoabend in einer Stadt bei Paris fällt aus: Der Bürgermeister sagte die Vorstellung ab. Auch die französische Kulturministerin schaltet sich ein.

Ein "Barbie"-Kinoabend in einer Stadt bei Paris fällt aus: Der Bürgermeister sagte die Vorstellung ab. Auch die französische Kulturministerin schaltet sich ein.

Hm, hätte Frankreichs Jugend eigentlich liberaler gesehen. Was haben Clément und Amélie nur gegen Barbie? :verwirrt:

Wirklich cringe waren nur die Birkenstocksandalen. Ist nicht wirklich feminin und sexy, da müssen 6-inch-Stilettos her. Macht auch lange Beine und einen strammen Po.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die komische Barbie (Kate mckinnon) nicht hotter finde.
Pop Tv What GIF by Schitt's Creek

Zurück
Top Bottom