Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ach, erstmal ist entscheidend dass er die Rolle gut spielt, finde ich. Was mir gerade so einfiel. Man hat keinen Hinweis auf Crocodile gehabt. Ob das bedeutet, er kommt erst in S3?

wie ich damals noch dachte, Smoker wäre einer der stärksten One Piece Charaktere xD
Man muss ja auch sagen, dass es nicht von irgendwo kommt, vorallem in einer pre Haki-era

• Der erste Logia user der Story, die absolut busted ist.
  • Der einzige Marine mit einer Logia, der nicht ein Admiral ist.
  • Seastone waffen.
  • Ein Charakter im Team, die als Kontrahent zu Zoro schien, mit einer möglichen-myteriösen Verbindung zu Kuina.
Fand die Einschätzung fair und würde ihn noch nicht komplett abschreiben.

Man muss ja auch sagen, dass es nicht von irgendwo kommt, vorallem in einer pre Haki-era

• Der erste Logia user der Story, die absolut busted ist.
  • Der einzige Marine mit einer Logia, der nicht ein Admiral ist.
  • Seastone waffen.
  • Ein Charakter im Team, die als Kontrahent zu Zoro schien, mit einer möglichen-myteriösen Verbindung zu Kuina.
Fand die Einschätzung fair und würde ihn noch nicht komplett abschreiben.
naja, hat dann nach dem Timeskip gegen Law, Vergo und Doflamingo verloren. Gegen letzteren sogar sehr deutlich.

naja, hat dann nach dem Timeskip gegen Law, Vergo und Doflamingo verloren. Gegen letzteren sogar sehr deutlich.
Du meinst über 500 Chapter nach Einführung von Smoker? :coolface:

ich meine ja, natürlich kam dann gerade mit Marineford noch ein deutlich höheres powerlevel hervor, aber ich fand es schon legitim, dass Smoker relativ lange als relativ mächtig angesehen worden ist. Selbst in der Story wurde ihm ja offiziell Alabatsa zugeschrieben, weil es vermutlich vom Powerlevel sinn gemacht hat und erklärbar gewesen wäre. Und zu dem Zeitpunkt gab es gegen Logia noch keine anderen Mittel, als "Anti-Hax-Asspulls".

Und auch heute gibt es noch genug leute, die Smoker als möglichen Admiral im Epilog sehen und als Vize-Admiral ist er nicht weit weg und auch power-level technisch glaube ich,d ass du iihn noch auf ein relativ solides level kriegen kannst, mit ein par guten Szenen, siehe Koby.

Wofür wurde eigentlich ein Thread zur Serie erstellt?

Wofür wurde eigentlich ein Thread zur Serie erstellt?

In ner Off-Week kann man schon auch mal gemeinsam auf das Ding gucken. Zumal die Leprechaun das ganze nur als Ausgangspost genommen haben und uns über Smoker im allgemeinen unterhalten haben. Heute kommen ja vermutlich die Spoiler, dann geht es hier wieder gewohnt weiter.
- Spoiler werden gepostet
- Zwei sagen "oah!!"
- Zwei sagen "Ich gucke mir die spoiler nicht an und ihr seid Schwach.
- Stille
- Chapter kommt.
- Fünf sagen "War ein richtig geiles Chapter!"

Oah!

Stille.

Verstehe auch nicht ganz warum man immer auf Teufel komm raus alles aufsplitten muss. Ein Allgemeiner OP Thread für alles reicht doch völlig.
Dann sollte man das auch so handhaben und die anderen Threads schließen. Sonst verläuft sich alles auf 3 Threads, wo jeder mal was reinschreibt.
für Leute, die nur die Netflix Serie wollen, macht es schon Sinn. Hier wird dann für einige doch zu sehr gespoilert.
Dann muss man entscheiden wofür man sich entscheidet. 3 Threads die nur für das jeweilige Medium sind getrennt Manga/Anime/Realserie oder eben einen Thread. Es gilt eben auch für den Manga, das man hier reinschaut wegen dem Manga und nicht anderen Sachen.

Dann sollte man das auch so handhaben und die anderen Threads schließen. Sonst verläuft sich alles auf 3 Threads, wo jeder mal was reinschreibt.

Dann muss man entscheiden wofür man sich entscheidet. 3 Threads die nur für das jeweilige Medium sind getrennt Manga/Anime/Realserie oder eben einen Thread. Es gilt eben auch für den Manga, das man hier reinschaut wegen dem Manga und nicht anderen Sachen.
eigentlich habe ich nur kurz Smoker thematisiert. Ab und zu mal ein paar Infos zur Serie, stört auch in diesem Thread nicht, denke ich mal. Zu 90% wird hier über den Manga und vor allem den aktuellen Spoilern geschrieben.

Chapter wie zurzeit durchgend einfach großartig. Der Flashback gibt mir so viel, von dem ich nicht geglaubt habe, dass ich es brauche. Das mit Shakky ist jetzt spannend.

Ich glaube, ja, dass Sie der Grund ist warum Rocks und Roger (neben den beiden Früchten) in God Valley auftauchen werden. Denke aber, dass in diesem Flashback God Valley besser nicht gezeigt werden sollte. Zur Zeit wird die Geschichte aus Sicht von Rocks gezeigt, das heißt, wir wären bei God Valley offensichtlich "emotional" näher bei Rocks als bei Roger .. was im Verlauf der Geschichte vielleicht etwas wild wäre.

Zurück
Top Bottom