Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sieht toll aus, nur hieß es nicht Dezember?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er wurde gecastetAch, erstmal ist entscheidend dass er die Rolle gut spielt, finde ich. Was mir gerade so einfiel. Man hat keinen Hinweis auf Crocodile gehabt. Ob das bedeutet, er kommt erst in S3?
Ich denke schon ein bisschen mehr als nur das.er wurde gecastet
Hören werden wir ihn zwischendurch. Sehen denke ich Endteaser wie Smoker in S1
Man muss ja auch sagen, dass es nicht von irgendwo kommt, vorallem in einer pre Haki-erawie ich damals noch dachte, Smoker wäre einer der stärksten One Piece Charaktere![]()
naja, hat dann nach dem Timeskip gegen Law, Vergo und Doflamingo verloren. Gegen letzteren sogar sehr deutlich.Man muss ja auch sagen, dass es nicht von irgendwo kommt, vorallem in einer pre Haki-era
Fand die Einschätzung fair und würde ihn noch nicht komplett abschreiben.
- Der erste Logia user der Story, die absolut busted ist.
- Der einzige Marine mit einer Logia, der nicht ein Admiral ist.
- Seastone waffen.
- Ein Charakter im Team, die als Kontrahent zu Zoro schien, mit einer möglichen-myteriösen Verbindung zu Kuina.
Du meinst über 500 Chapter nach Einführung von Smoker?naja, hat dann nach dem Timeskip gegen Law, Vergo und Doflamingo verloren. Gegen letzteren sogar sehr deutlich.
Der junge Monkey D. Ruffy macht sich mit seiner Mannschaft auf die Suche nach einem Piratenschatz. Sie nennen sich die Strohhutbande und erleben auf der Suche nach dem Schatz `One Piece' des Piratenkönigs Gold Roger viele Abenteuer.
Erstausstrahlung: 2023
Angehörige: One Piece
Ausführende Produzenten: Eiichirō Oda; Marty Adelstein; Becky Clements; Matt...
In ner Off-Week kann man schon auch mal gemeinsam auf das Ding gucken. Zumal die Leprechaun das ganze nur als Ausgangspost genommen haben und uns über Smoker im allgemeinen unterhalten haben. Heute kommen ja vermutlich die Spoiler, dann geht es hier wieder gewohnt weiter.Wofür wurde eigentlich ein Thread zur Serie erstellt?
![]()
(Auf Wunsch und der besseren Trennung von Manga/Anime und der Live Action Adaption bekommt die Serie hiermit einen eigenen Thread.)Der junge Monkey D. Ruffy macht sich mit seiner Mannschaft auf die Suche nach einem Piratenschatz. Sie nennen sich die Strohhutbande und erleben auf der Suche nach dem Schatz `One Piece' des Piratenkönigs Gold Roger viele Abenteuer.
Erstausstrahlung: 2023
Angehörige: One Piece
Ausführende Produzenten: Eiichirō Oda; Marty Adelstein; Becky Clements; Matt...
- LinkofTime
- adaption netflix one piece serien
- Antworten: 599
- Forum: Medien und Entertainment
für Leute, die nur die Netflix Serie wollen, macht es schon Sinn. Hier wird dann für einige doch zu sehr gespoilert.Oah!
Stille.
Verstehe auch nicht ganz warum man immer auf Teufel komm raus alles aufsplitten muss. Ein Allgemeiner OP Thread für alles reicht doch völlig.
Dann sollte man das auch so handhaben und die anderen Threads schließen. Sonst verläuft sich alles auf 3 Threads, wo jeder mal was reinschreibt.Oah!
Stille.
Verstehe auch nicht ganz warum man immer auf Teufel komm raus alles aufsplitten muss. Ein Allgemeiner OP Thread für alles reicht doch völlig.
Dann muss man entscheiden wofür man sich entscheidet. 3 Threads die nur für das jeweilige Medium sind getrennt Manga/Anime/Realserie oder eben einen Thread. Es gilt eben auch für den Manga, das man hier reinschaut wegen dem Manga und nicht anderen Sachen.für Leute, die nur die Netflix Serie wollen, macht es schon Sinn. Hier wird dann für einige doch zu sehr gespoilert.
eigentlich habe ich nur kurz Smoker thematisiert. Ab und zu mal ein paar Infos zur Serie, stört auch in diesem Thread nicht, denke ich mal. Zu 90% wird hier über den Manga und vor allem den aktuellen Spoilern geschrieben.Dann sollte man das auch so handhaben und die anderen Threads schließen. Sonst verläuft sich alles auf 3 Threads, wo jeder mal was reinschreibt.
Dann muss man entscheiden wofür man sich entscheidet. 3 Threads die nur für das jeweilige Medium sind getrennt Manga/Anime/Realserie oder eben einen Thread. Es gilt eben auch für den Manga, das man hier reinschaut wegen dem Manga und nicht anderen Sachen.