D
DrReal
Guest
Und in jedem erdenklichen Punkt besser und schwerer sein, bei 5 fachem Umfang und Bruchteil des Preises.... Spielt ihr mal euer Mainstream MetroidHollow Knight silksong wird sich trotzdem besser verkaufen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in jedem erdenklichen Punkt besser und schwerer sein, bei 5 fachem Umfang und Bruchteil des Preises.... Spielt ihr mal euer Mainstream MetroidHollow Knight silksong wird sich trotzdem besser verkaufen...

Hat recht wenig mit einem 3D Metroid Prime am Hut und wird auch auf allen aktuellen Plattformen erscheinen (inkl. denselben auf denen auch Metroid Prime 4 erscheint), daher hinkt der Vergleich meilenweit.Hollow Knight silksong wird sich trotzdem besser verkaufen...
Ich habe es nicht in den Hollow Knight SIlksong Thread getragen.Hat recht wenig mit einem 3D Metroid Prime am Hut und wird auch auf allen aktuellen Plattformen erscheinen (inkl. denselben auf denen auch Metroid Prime 4 erscheint), daher hinkt der Vergleich meilenweit.

Viel zu wenig bei dem buzz rund um jedes event, wo es erscheinen sollte....18 Seiten... nicht schlecht fĂŒr ein Spiel, welches nicht mal drauĂen ist![]()

in den 6 Jahren sammelt sich halt auch etwas an18 Seiten... nicht schlecht fĂŒr ein Spiel, welches nicht mal drauĂen ist![]()

NatĂŒrlich, Prime ist ja auch kein Metroidvania in 2D.Der spielerische Anspruch ist aber ein anderer. Darauf beziehe ich mich mit Mainstream... Nintendo zielt auf ultra leichte Spiele ab und auch wenn sie da mit Metroid etwas von abweichen, wird es doch deutlich leichter und weichgespĂŒlter sein als Hollow Knight - und da lass ich noch den brutalen endgame content auĂen vor. Das letzte Spiel von Nintendo das wirklich noch fĂŒr Leute wie mich gemacht war, war Tropical Freeze. Seitdem traut man sich ĂŒberhaupt nicht mehr irgendwen zu vergraulen - und Spiele fĂŒr Jedermann sind nichts fĂŒr mich.
Mich hat aber auch schon immer mehr das "vania" als das "Metroid" interessiert.
Ich hab Dread damals als sehr weichgespĂŒlt empfunden.NatĂŒrlich, Prime ist ja auch kein Metroidvania in 2D.
Und auch wenn HK zu den hĂ€rtesten Vertretern des Genres (in 2D) gehört: Samus Returns und Dread waren in ihren Schwierigkeitsgraden vieles, aber nicht "leicht und weichgespĂŒlt".
Aha, dabei war er dir doch an einigen Stellen sogar âhart an der GrenzeâIch hab Dread damals als sehr weichgespĂŒlt empfunden.

Es war mein erstes MetroidâŠâŠâŠ..
Der Schwierigkeitsgrad war an zwei bis drei Stellen auch hart an der Grenze.
was den Schwierigkeitsgrad angeht, hatte ich hin und wieder meine Probleme
Es war mein drittes Metroidvania und ich wĂŒrde es vor Hollow Knight aber deutlich hinter Ori 1 + 2 einordnen.
Ich fand schwer wahrlich schwer genug![]()
Du hast also alle Endgegner mehr oder weniger First Try gepackt?Ich hab Dread damals als sehr weichgespĂŒlt empfunden.
Klang damals irgendwie anders....Ich hab Dread damals als sehr weichgespĂŒlt empfunden.

Immerhin konnte man da noch speichern.TouchĂ© dann hab ich das falsch in Erinnerung und behaupte das GegenteilAha, dabei war er dir doch an einigen Stellen sogar âhart an der Grenzeâ
ScnrâŠ