Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo kann es gut ausgleichen, stimmt. Haben auch während der Switch 1 mehr Exclusives rausgebracht als andere Hersteller in ihrem Konsolenzyklus

Ja aber Nintendo hat auch viel eigenen Trash:

dnkfplft.png

Sony hat dagegen echten 3rd Party Support + jetzt noch Xbox und alles mögliche.

Ja aber Nintendo hat auch viel eigenen Trash:

dnkfplft.png

Sony hat dagegen echten 3rd Party Support + jetzt noch Xbox und alles mögliche.

Sony braucht Third Party mehr als alle anderen. Nintendo verkauft die Konsole vor allem wegen der eigenen Spiele. By the way haut Sony auch viele 70iger Metaspiele und juckt die Leut auch wenig.

Microsoft geht übrigens auch auf Switch / Switch 2.

Ja da stimme ich dir weitesgehend zu, aber die machen das meiner Meinung nach nicht,
weil sie nicht so viel produzieren können, sondern um Reingewinn mit ihren 1st Party Titeln zu machen.
Ja... wie gesagt... ist natürlich alles spekulativ. Was Nintendo sich bei all dem wirklich denkt, können wir nur raten.

70 für ein Golf Spiel ist schon top.

xD ok der war gut, machmal knallst du auch Sachen raus.

Ja... wie gesagt... ist natürlich alles spekulativ. Was Nintendo sich bei all dem wirklich denkt, können wir nur raten.

Aber nicht das Nintendo es sich mit den 3rd Party Anbietern verscherzt.
Das könnte dann später noch zu Problemen führen, wenn die 3rds sich abwenden.

Sony braucht Third Party mehr als alle anderen. Nintendo verkauft die Konsole vor allem wegen der eigenen Spiele. By the way haut Sony auch viele 70iger Metaspiele und juckt die Leut auch wenig.

Microsoft geht übrigens auch auf Switch / Switch 2.

Ja aber auch Nintendo braucht Lückenfüller, weil sie auch nicht jedes Jahr die Kracher raushauen.
Sie verscherzen es sich grade mit den 3rd Party Anbietern.

Wird noch lustig werden ^^

Ja nur gt gibt's auch für die 4. Ja. Bleiben wir beim Thema

Ah krass stimmt, guck mal das wusste ich garnicht mehr weil ich es natürlich für PS5 gekauft habe.
Wer will das dann noch auf PS4 zocken, ausser so Leute wie dein Nachbar.

xD ok der war gut, machmal knallst du auch Sachen raus.

Aber nicht das Nintendo es sich mit den 3rd Party Anbietern verscherzt.
Das könnte dann später noch zu Problemen führen, wenn die 3rds sich abwenden.

Ja aber auch Nintendo braucht Lückenfüller, weil sie auch nicht jedes Jahr die Kracher raushauen.
Sie verscherzen es sich grade mit den 3rd Party Anbietern.

Wird noch lustig werden ^^

Ah krass stimmt, guck mal das wusste ich garnicht mehr weil ich es natürlich für PS5 gekauft habe.
Wer will das dann noch auf PS4 zocken, ausser so Leute wie dein Nachbar.
denke, dass viele das so machen. Sonst wären die absätze doch viel besser besonders an japan sieht man das.

WTF 🤬
Das Spiel ist ganz gut !
Ansonsten zeig mir die ganzen anderen 97% Golf Spiele 🤦🏻
Nintendo nur noch am Abkacken, wenn man bedenkt, dass sie mal ein 91er Golf Spiel hatten.
Aber waren halt auch nur 14 Reviews und ist wahrschenlich auch nur ein 70er Titel mit mehr Reviews... ähnlich zu den ganzen anderen Nintendo Titeln mit lächerlich wenigen Bewertungen.

Zurück
Top Bottom