- Seit
- 19 Feb 2010
Deshalb sagte ich PSN wie im Eshop.
Und glaub mir viele der Games aus dem ESHOP findest auch im PSN.
Trash gibt es in jedem Store.
Sony kann es aber gut ausgleichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb sagte ich PSN wie im Eshop.
Und glaub mir viele der Games aus dem ESHOP findest auch im PSN.
Trash gibt es in jedem Store.
Sony kann es aber gut ausgleichen.
Nintendo kann es gut ausgleichen, stimmt. Haben auch während der Switch 1 mehr Exclusives rausgebracht als andere Hersteller in ihrem Konsolenzyklus
Ja aber Nintendo hat auch viel eigenen Trash:
![]()
Sony hat dagegen echten 3rd Party Support + jetzt noch Xbox und alles mögliche.
Ja aber Nintendo hat auch viel eigenen Trash:
![]()
Sony hat dagegen echten 3rd Party Support + jetzt noch Xbox und alles mögliche.
Ja nur gt gibt's auch für die 4. Ja. Bleiben wir beim ThemaGT ist auch exklusiv, aber dadrum geht es nicht.
Es geht dadrum das man kein Bock hat zu warten, weil Playstation First.
Aber Sorry KrieSie, Playstation ist hier Offtopic, hier gehts nur um Nintendo.
By the way haut Sony auch viele 70iger Metaspiele und juckt die Leut auch wenig.
Ja... wie gesagt... ist natürlich alles spekulativ. Was Nintendo sich bei all dem wirklich denkt, können wir nur raten.Ja da stimme ich dir weitesgehend zu, aber die machen das meiner Meinung nach nicht,
weil sie nicht so viel produzieren können, sondern um Reingewinn mit ihren 1st Party Titeln zu machen.
70 für ein Golf Spiel ist schon top.
Ja... wie gesagt... ist natürlich alles spekulativ. Was Nintendo sich bei all dem wirklich denkt, können wir nur raten.
Sony braucht Third Party mehr als alle anderen. Nintendo verkauft die Konsole vor allem wegen der eigenen Spiele. By the way haut Sony auch viele 70iger Metaspiele und juckt die Leut auch wenig.
Microsoft geht übrigens auch auf Switch / Switch 2.
Ja nur gt gibt's auch für die 4. Ja. Bleiben wir beim Thema
denke, dass viele das so machen. Sonst wären die absätze doch viel besser besonders an japan sieht man das.ok der war gut, machmal knallst du auch Sachen raus.
Aber nicht das Nintendo es sich mit den 3rd Party Anbietern verscherzt.
Das könnte dann später noch zu Problemen führen, wenn die 3rds sich abwenden.
Ja aber auch Nintendo braucht Lückenfüller, weil sie auch nicht jedes Jahr die Kracher raushauen.
Sie verscherzen es sich grade mit den 3rd Party Anbietern.
Wird noch lustig werden ^^
Ah krass stimmt, guck mal das wusste ich garnicht mehr weil ich es natürlich für PS5 gekauft habe.
Wer will das dann noch auf PS4 zocken, ausser so Leute wie dein Nachbar.