KrieSie
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2004
- Beiträge
- 2.410
eben. Viel Spaß mit den abgespeckten Versionen von battle field und cod auf Konsole.Ja mach, jedem das seine.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben. Viel Spaß mit den abgespeckten Versionen von battle field und cod auf Konsole.Ja mach, jedem das seine.![]()
Spiele weder CoD noch BFeben. Viel Spaß mit den abgespeckten Versionen von battle field und cod auf Konsole.
Ich auch nicht. Daher interessiert mich das sowieso nicht. Wenn, dann doom. und das sicherlich nicht mit Controller an der Konsole. so weit kommt es noch...mein lieber scholli.Spiele weder CoD noch BF![]()
Ist das nicht immer so bei einer neuen Konsolen Generation? Crazy das die das leugnen wollen und Argumente kommen auch keine.So viel los war halt tatsächlich nicht im ersten PS5 Jahr. Das ist die eine Aussage.
Eben. Das war ja quasi auslöser der gesamten diskussion. Normales, erstes jahr so weit. Erste monate bislang ja nurIst das nicht immer so bei einer neuen Konsolen Generation? Crazy das die das leugnen wollen und Argumente kommen auch keine.
Ich geb dir ein paar Denkanstöße: Die Switch 2 ist momentan der heiße Scheiß. Alle kaufen es, selbst ohne zig Riesenknaller. Aber es ist das erste Jahr... und Nintendo stellt ne Prognose von 15 Mio verkauften Einheiten pro Jahr aus. D.h. sie erwarten wohl nicht, dass sie so viel produzieren können, wie es die Nachfrage erwarten würde.
Hier jetzt massig Spiele anzukündigen - obwohl sich alles gut verkauft - wäre eher kontraproduktiv, da so viele an den Spielen Interessierte ggf. keine Switch kaufen können. Und somit würden die Spiele wiederum untergehen und die Thirds könnten davon komische Schlussfolgerungen ableiten, wie "Verkauft sich nicht". Wenn man also etwas wartet, bis etwa der Hype um die Konsole spürbar abflacht und dann erst ankündigt, kann man das Interesse wieder befeuern.
Also ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern, dass es auf der PS5 eine Spieleflaute gab.
Dass es eine gab, daran kann sich auch keiner erinnern, weil die Flaute leider nie vorbei war.
Mein Nachbar zockt gran turismo einfach auf der 4 und ist zufrieden.Ja da stimme ich dir weitesgehend zu, aber die machen das meiner Meinung nach nicht,
weil sie nicht so viel produzieren können, sondern um Reingewinn mit ihren 1st Party Titeln zu machen.
Als 3rd Party Programmierer würde ich mir aber auch verarscht vorkommen,
da willst du dein Spiel auf den Markt bringen und Nintendo sagt einfach: Nö.
Edit:
Also ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern,
dass es auf der PS5 eine Spieleflaute gab.
Es gab doch ständig was, egal ob cross gen oder nicht,
wer will ein neues Spiel überhaupt auf alter Hardware zocken?![]()
Ne jetzt ernsthaft, eine Playstation hat immer viel zu viele Games.
Mein Nachbar zockt gran turismo einfach auf der 4 und ist zufrieden.
zelda botw haben auch ganz viele noch einfach auf wii u gespielt.
gow kann man auch auf alter PC Hardware oder einfach auf der ps4 spielen.
wieso nicht ?
Lass Multis, Indies und die ganze Shovelware mal raus. Was bleibt dann noch? Richtig. Nichts.
Wenn ich neue Hardware besitze, spiele ich natürlich nicht mehr die minderwertigeren Versionen. Ich habe auch die Switch 1 nicht mehr angerührt, seit ich die 2er habe, weil einige Switch 1 Spiele ja auch besser drauf laufen.
AstroBot und co sind Game of the Year und exklusiv für die PS5.
Wann hatte Nintendo das letzte mal ein Game of the year?
astrobot ist exklusiv. Das stimmt. Welche Spiele denn noch ? ds remake.... und... ähm.... ja.... so viel dazu.
Ne jetzt ernsthaft, eine Playstation hat immer viel zu viele Games.
Ist zwar Offtopic aber das PSN war immer voll mit Software ohne Ende.
![]()
Geh man ins PSN. Da hast wie im Eshop extrem viele Games, die keiner will.
![]()
Und noch weit, weit, weit mehr Schrott
Sorry Sony / Playstation ist hier Offtopic,
aber nur kurz:
Im PSN haben wir auch ehmalige Xbox Titel und soooo viel mehr (3rd Party die es auf Nintendo Hardware nicht gibt),
da kann der EShop einpacken.
Ja, aber du hast es angebracht und es ist dann legitim darauf einzugehen und es richtigzustellen, denn von den über 5000 Spielen ist vieles meh.
Klar, gibt auch viel Trash, aber bestimmt nicht so viel wie im Eshop,
das wird im PSN durch sehr starke Titel ausgeglichen.
Bei Nintendo sieht ein großer Teil wirklich so aus:
![]()
Geh man ins PSN. Da hast wie im Eshop extrem viele Games, die keiner will.