DarkEnigma
L14: Freak
Schon ein paar interessante Ansichten, gerade auch aus ehem. Interna-Sicht (Marketing)
Spannend finde ich, dass es zumindest früher so war, dass man versucht hat bis Juli allen größeren Releases ein Veröffentlichungsdatum zu geben. Wenn es bis dahin keines gab, dann schien es eher nicht ganz nach Plan zu laufen. Auch mit der Planung von Veröffentlichungen, wie Schwierigkeiten bei einem Spiel sich eben auch auf den gesamten Release-Kalender auswirken können. Kann natürlich mittlerweile alles intern etwas anders laufen, aber erscheint durchaus plausibel.
Spannend finde ich, dass es zumindest früher so war, dass man versucht hat bis Juli allen größeren Releases ein Veröffentlichungsdatum zu geben. Wenn es bis dahin keines gab, dann schien es eher nicht ganz nach Plan zu laufen. Auch mit der Planung von Veröffentlichungen, wie Schwierigkeiten bei einem Spiel sich eben auch auf den gesamten Release-Kalender auswirken können. Kann natürlich mittlerweile alles intern etwas anders laufen, aber erscheint durchaus plausibel.