Switch 2 Donkey Kong Bananza

Das ist schon klar. Ich frage mich ja schon seit Jahren, was im Hirn dieses Mannes vorgeht.

Ich wollte nur konkret wissen, wie ich mit ChatGPT interagieren muss, um solche Aussagen von der KI zu erhalten.

Mei. Mangel an Aufmerksamkeit, die Spirale geht dann halt nach oben. Muss immer noch extremer werden, um die gleiche Befriedigung zu erhalten.

Hab in der Richtung mit chatGPT nicht so viel rumprobiert. Kann doch bestimmt einen bestimmten Stil imitieren.

Habe mich jetzt an der ersten Weggabelung für die Waldschicht entschieden, um dann noch die Gletscherschicht abzuarbeiten muss ich da dann später zurück oder führt mich das Spiel von selbst noch dorthin ?

Habe mich jetzt an der ersten Weggabelung für die Waldschicht entschieden, um dann noch die Gletscherschicht abzuarbeiten muss ich da dann später zurück oder führt mich das Spiel von selbst noch dorthin ?
Die Haupthandlung weist dich darauf hin, dass du die andere Schicht auch noch machen musst. Du musst dann mit dem großen Aal dort hin zurück.

1. Nicht "abarbeiten" sondern bespielen, um Spaß zu haben☝🏻
2. Du "musst" nicht zurück sondern darfst zurück, um noch eine schicht zu bespielen und um Spaß zu haben☝🏻

🥳✌🏻

Zurück
Top Bottom