Leprechaun
Moderator
Metroid Prime 4? Gibts das schon?Hades 2, MP 4, Silksong. Langsam wird es echt schwer im MediaMarkt an der Switch 2 vorbeizulaufen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime 4? Gibts das schon?Hades 2, MP 4, Silksong. Langsam wird es echt schwer im MediaMarkt an der Switch 2 vorbeizulaufen.![]()
wenn Nintendo das so verkündet, dann wirds wohl stimmen
Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht, dass bei der nächsten Direct eine Nintendo IP "aus dem Dornröschenschlaf" geweckt werden soll?
Hab ich mir gerade ausgedacht aber klingt gut oder?![]()
Tingle of the Wild Kingdom?Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht, dass bei der nächsten Direct eine Nintendo IP "aus dem Dornröschenschlaf" geweckt werden soll?
Habe ich fast nur schöne Erinnerungen dran, damals als Kind zu Weihnachten bekommen, leider war meine Maus ziemlich schnell kaputt.
Doshin the Giant, aber sowas von.Was haltet ihr eigentlich von dem Gerücht, dass bei der nächsten Direct eine Nintendo IP "aus dem Dornröschenschlaf" geweckt werden soll?
Puh, der Bahnsteig ist aber mal unsauber verlötet. Deutsche Bahn halt.wenn Nintendo das so verkündet, dann wirds wohl stimmen
![]()
Wenn von ner Frau "gefriendzoned" wirst, schnell die Beine in die Hände nehmenMal was viel Wichtigeres:
![]()
Friendzone: Nintendo kommentiert Beziehung zwischen Mario und Peach - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Fiktionale Charaktere und deren Beziehung untereinander sind schon immer ein heißes Diskussionsthema in Fankulturen. Sind sie zusammen? Nur gute…www.ntower.de
War klar das die B**** was mit Bowser hat, als wäre das Zufall das sie sich immer "entführen" lässt, Rosalinda ist eh viel besser als WaifuWenn von ner Frau "gefriendzoned" wirst, schnell die Beine in die Hände nehmen
Rosalinda und Daisy gibts doch auch noch![]()
Nix direct?![]()
Als nächstes wird sich Luigi auf der Nintendo App als schwul outen. Wäre keine Überraschung für mich, dass er was mit Toad hat.Mal was viel Wichtigeres:
![]()
Friendzone: Nintendo kommentiert Beziehung zwischen Mario und Peach - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Fiktionale Charaktere und deren Beziehung untereinander sind schon immer ein heißes Diskussionsthema in Fankulturen. Sind sie zusammen? Nur gute…www.ntower.de
Stimmt nicht. Ich habe Bilder gesehen.Mal was viel Wichtigeres:
![]()