Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hoffe nicht. Muss erstmal Donkey Kong noch komplettieren und endlich mal mit Cyberpunk so richtig anfangen :enton:

Solltest du mal mit CP2077 anfangen, bin ich gespannt auf dein/e V. Ich erwarte deine Eindrücke dann im Cyberpunk Fred. :niatee:

P.S. Wurde heute schon ne Direct angekündigt?

Ich hoffe ja, das keine angekündigt wird die kommenden zwei tage, einfach nur u zu gucken, was dann passiert :coolface:

Das Netz wird brennen, das sage ich dir! :coolface:

crowd riot GIF

Erinnert mich an die Januar 2018 Direct - als tagelang/wochenlang gefordert und gerüchtelt wurde, Nintendo selbst den Hype auf Twitter mit dem Bild vom brennenden Chibi-Robo angefeuert hat und es dann irgendwann eine Mini Direct gab.

Good Times.

P.S.: Mit Mario Paint für NSO und Music haben wir doch alles bekommen, was wir brauchen.

Nimm doch einfach eine normale PC Mouse. Dir Joycon Mouse Spielerei ist eine lustigr Spielerei aber ergonomisch für längere Sessions eine Qual, siehe DK Artist.
Passt leider nicht so ganz ins Setup bei mir.
Mal schauen, wie es bei längeren Sessions geregelt werden kann.
Ich hab die Mouse-Funktion meiner Switch 2 bisher noch nicht einmal ausprobiert. :ugly:
Nicht Mal Cyberpunk mit Mouse Aim gezockt? Shame :niatee: :D

Zurück
Top Bottom