Haru
L14: Freak
Wie geil ist das denn bitte, ich habe das als Kind so unnormal gesuchtet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil ist das denn bitte, ich habe das als Kind so unnormal gesuchtet
Ich hoffe nicht. Muss erstmal Donkey Kong noch komplettieren und endlich mal mit Cyberpunk so richtig anfangen![]()
Ich hoffe ja, das keine angekündigt wird die kommenden zwei tage, einfach nur u zu gucken, was dann passiertSolltest du mal mit CP2077 anfangen, bin ich gespannt auf dein/e V. Ich erwarte deine Eindrücke dann im Cyberpunk Fred.
P.S. Wurde heute schon ne Direct angekündigt?
Ich hoffe ja, das keine angekündigt wird die kommenden zwei tage, einfach nur u zu gucken, was dann passiert![]()
Ein bisschen lustig wärs schonDas Netz wird brennen, das sage ich dir!
![]()
Man ignoriert dann hoffentlich mal diese attention whores im Netz....Ich hoffe ja, das keine angekündigt wird die kommenden zwei tage, einfach nur u zu gucken, was dann passiert![]()
Erinnerst du dich nicht mehr an die Zeit, als es eine längere "Direct Durststrecke" gab? Da gab es dann auch immer wieder "Leaks" zu angeblichen Directs, die dann nie gekommen sind.Ich hoffe ja, das keine angekündigt wird die kommenden zwei tage, einfach nur u zu gucken, was dann passiert![]()
Tell me more about who are the Dödels?Ist nicht mehr normal welcher Dödel da so auf den Zug aufspringt....
Mit der Einstellung wirste niemals ein Golden Sun bekommenIch hoffe ja, das keine angekündigt wird die kommenden zwei tage, einfach nur u zu gucken, was dann passiert![]()
Wir brauchen einfach mehr Hyyyyyyyyyyppeeeee![]()
Nimm doch einfach eine normale PC Mouse. Dir Joycon Mouse Spielerei ist eine lustigr Spielerei aber ergonomisch für längere Sessions eine Qual, siehe DK Artist.Das ist mega nice.
Ob die Switch 2 Maus unterstützt wird?
Nimm doch einfach eine normale PC Mouse. Dir Joycon Mouse Spielerei ist eine lustigr Spielerei aber ergonomisch für längere Sessions eine Qual, siehe DK Artist.
Nicht einmal in DKB Artist?Ich hab die Mouse-Funktion meiner Switch 2 bisher noch nicht einmal ausprobiert.![]()
Passt leider nicht so ganz ins Setup bei mir.Nimm doch einfach eine normale PC Mouse. Dir Joycon Mouse Spielerei ist eine lustigr Spielerei aber ergonomisch für längere Sessions eine Qual, siehe DK Artist.
Nicht Mal Cyberpunk mit Mouse Aim gezockt? ShameIch hab die Mouse-Funktion meiner Switch 2 bisher noch nicht einmal ausprobiert.![]()
Was ist das?![]()
Nicht Mal Cyberpunk mit Mouse Aim gezockt? Shame![]()
![]()