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Da hat Bananza aber ganz schön viel von Mario geklaut
Das ist Voxel Grafik vom feinsten und das Beste, was ich mit dieser Technik jemals in einem Spiel gesehen habe.
Voxel das Velocity-Buzzword der Nintendofans.![]()
Lustig wie dieser Screenshot nur demonstriert, wie detailverlierbt DK:B ist. Oder erkennst du ernsthaft nicht, dass das Muster des Baums kleine Bananen darstellt?
Ich finde die Grafik von DK fantastisch. Das ist Voxel Grafik vom feinsten und das Beste, was ich mit dieser Technik jemals in einem Spiel gesehen habe.
Das sind keine Tapeten auf Vielecken, wie bei anderen Spielen. Das die Zukunft. Keine Hitboxen und mit mehr Power (PC) wird da Raytracing erst so richtig interessant. DK wird ein Klassiker. Ähnlich wie Mario64 wird man dieses Spiel noch in Jahrzehnten wegen der wegweisenden Technik huldigen.
LOL, hab gerade im Docked Mode Screenshots mit der Switch 2 gemacht. Ich fass es nicht. Die speichert statt in 4k nur in 1080p, aber auch da sieht es schon katastrophal aus. Gut, und ich hab nur 216 Bananas.. dachte 260.
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Da brauche ich keine Vergleichsbilder zu Astro Bot. Astro würde es grafisch in der Luft zerfetzen. Und warum bitte läuft sowas mit Rucklern?
Ihr bringt mich dazu weiter zu graben, und dann kommt sowas dabei raus. Ich bin entsetzt!
Damals war das Problem mit Voxel, dass diese nicht mit der GPU sondern nur mit der CPU berechnet werden konnten.
Du musst wissen, ist der neuste Shit Namens Voxelgrafik. Wir kennen doch unsere Nintendo Jungs. Wenn die Technik scheiße ist, dann ist die Konsole effizient, ist tragbar, hat Seele und den ganzen Quatsch. Sie versuchen sich immer wie alles schönzureden. So sind sie eben.Omg so sieht also die next-gen Graphik (für manche Pikas Grafik, damit sie sich auskennen) auf der Switch 2 aus?![]()
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Für das hat ihnen Nintendo über 500€ angeknüpft ?!
Wie sie verzweifelt jetzt Screens von der Wüsten Basis in AstroBot posten, als ob das die Levels wiederspiegeln würde.
KRASS das ist der beste Beweis, das du alles richtig gemacht hast. Danke für deine objektive Berichterstettung aus erster Hand.![]()
Ich frage mich auch warum Donkey Kong Bananza so viel besser aussieht auf der mobilen Switch 2, als Astro auf der stationären PS5.
Rückwirkend sollte man Astro Bot ordentlich runterstufen, wenn man sich mal gibt, wie extrem Nintendo hier Sony technisch demütigt mit einem viel geringeren Strombudget.Man sieht es ja auch an den objektiven also den 10er Reviews. Da wird oft nicht nur vom besten 3D jump'n Run seit Odyssey gesprochen, sondern häufig sogar vom bisher besten Spiel in diesem Genre überhaupt.
Übrigens auch auf Seiten, die Astro Bot auch eine 10 gegeben haben. Die kommen jetzt ganz schön ins Rudern, weil die DK eben leider jetzt keine 11 oder 12 geben können.
Durch diese Technik wird die Komplette Welt deformierbar.
Einfach mal Voxel Grafik in Google eingeben. Sich weiterbilden und über Nintendos Leistung staunen....
Klingt objektiv, wo kann man liken?
Das erkennt man tatsächlich kaumLustig wie dieser Screenshot nur demonstriert, wie detailverlierbt DK:B ist. Oder erkennst du ernsthaft nicht, dass das Muster des Baums kleine Bananen darstellt?
Klingt objektiv, wo kann man liken?![]()
Das in die Tiefen stürzen in DKB fand ich auch super, erinnert an die Tears of the Kingdom Schlunde, bzw. die Skydiving ChallengesIst das irgendwie spannend wenn es Ähnlichkeiten innerhalb des selben Entwicklers gibt ? wundert mich jetzt null die Bohne. Zudem totk anscheinend ein mega gutes Spiel ist.
Wow, sieht das Scheiße aus, hast du da die PS3 Version gespielt?Hier mal ein paar Random Screenshots von Astro ohne 4K
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Was man bei Astro kaputt machen kann, und wie gut es dennoch aussieht wenn es zig Tausend Teile zerfällt. Ach Du schreck.
Wie lächerlich dagegen Bananzas zerstörbare Welt aussieht.![]()
Wäre hier eine Diskussion möglich hätte ich die Frage, wie Voxel mit modernen GPUs läuft. Damals war das Problem mit Voxel, dass diese nicht mit der GPU sondern nur mit der CPU berechnet werden konnten.