Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Man redet generell sehr lang über sehr gut bewertete Spiele. Dazu zählt nun mal auch Astro Bot. Damit müsst ihr leben. :nix:

2025 sind in 7 Monaten im Astro Bot Thread 70 Beiträge verfasst worden.

Also 10 Stück im Monat.

Also wer ist dieser „man“ der lange über Astro Bot redet?

Das Spiel war in dem Moment tot, als die überwältigende Mehrheit der PlayStation Kundschaft beschlossen hat, das Spiel nicht zu kaufen.

Und nicht irgendein Spiel, sondern das was Awards gewonnen hat, von Sony massiv beworben und eigentlich das neue Maskottchen hätte werden sollen.

2025 sind in 7 Monaten im Astro Bot Thread 70 Beiträge verfasst worden.

Also 10 Stück im Monat.

Also wer ist dieser „man“ der lange über Astro Bot redet?

Und dennoch bist du hier und beteiligst dich am Thread. Das Thema scheint dich also nicht loszulassen.

Das Spiel war in dem Moment tot, als die überwältigende Mehrheit der PlayStation Kundschaft beschlossen hat, das Spiel nicht zu kaufen.

Und nicht irgendein Spiel, sondern das was Awards gewonnen hat, von Sony massiv beworben und eigentlich das neue Maskottchen hätte werden sollen.

Ja, das Spiel ist so tot, dass Sony weitere Astrobot-Games angekündigt hat und zufrieden mit dem Erfolg ist.

Die Nintendo Fans sind schon echt super süß. Wie ernst sie das alles nehmen. Also wenn ich als Blauer nur Astro Bot hätte, was ja deutlich besser als Bananza ist… hätte ich das Teil schon weggeschmissen.

Die Nintnendo Fans klammern sich so massiv an Wertungen, Meinungen, Verkaufszahlen.. Auch wenn Astro Bot um sovieles besser ist als Ruckelnanza, so ist es nur ein Astro Bot. Mir würde nicht im Traum einfallen so wie ihr hier für Bananza für Astro Bot zu kämpfen. :rofl3:

Hat schon eine gewisse Komik.

Ihr kämpft für dieses mitteklasse JnR:

Die Nintendo Fans sind schon echt super süß. Wie ernst sie das alles nehmen. Also wenn ich als Blauer nir Astro Bot hätte, was ja deutlich besser als Bananza ist… hätte ich das Teil schon weggeschmissen.

Die Nintnendo Fans klammern sich so massiv an Wertungen, Meinungen, Verkaufszahlen.. Auch wenn Astro Bot um sovieles besser ist als Ruckelnanza, so ist es nur ein Astro Bot. Mir würde nicht im Traum einfallen so wie ihr hier für Bananza für Astro Bot zu kämpfen. :rofl3:

Hat schon eine gewisse Komik.

Ihr kämpft für dieses mitteklasse JnR:

Was machst du den hier gerade die ganze Zeit? :ugly:

LOL, hab gerade im Docked Mode Screenshots mit der Switch 2 gemacht. Ich fass es nicht. Die speichert statt in 4k nur in 1080p, aber auch da sieht es schon katastrophal aus. Gut, und ich hab nur 216 Bananas.. dachte 260.

VYXVl0J.jpeg

RgKaV07.jpeg

Da brauche ich keine Vergleichsbilder zu Astro Bot. Astro würde es grafisch in der Luft zerfetzen. Und warum bitte läuft sowas mit Rucklern?

Ihr bringt mich dazu weiter zu graben, und dann kommt sowas dabei raus. Ich bin entsetzt!

Zumindest hier

Reicht doch für die Generation Smartphone locker aus, wieso sollte sich Sony da auch mehr Mühe machen.

Das Gameplay ist außerdem so anspruchslos und leicht, dass man das problemlos auch aufm Touchscreen spielen könnte. Wenn Sony clever wäre, bringen die das einfach f2P auf Android. Da spielen es dann vermutlich wenigstens ein paar Kiddys.

Astro Müll, Smartphone-Grafik... Dass DK Bananza unterlegen ist, hat hier viele bis ins Mark getroffen. xD
Das es auch so schlimm aussieht, wenn man mal genauer hinsieht, hab ich auf dem kleinen Monitor nicht gesehen. Habs ja hier am Rechner auf nem 32 Zoll 4K Monitor zwecks Stream gezockt. Und Jesus, sieht das Spiel Banane aus. xD

Wenn ich da an DS2 Grafik denke.. WTF!? Da sind ja zwei Generationen dazwischen.

Zurück
Top Bottom