Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Hier mal ein paar Random Screenshots von Astro ohne 4K

props-1.jpg

Destruction-1.jpg

Destruction-2.jpg

gow-1.jpg

Was man bei Astro kaputt machen kann, und wie gut es dennoch aussieht wenn es zig Tausend Teile zerfällt. Ach Du schreck.

Wie lächerlich dagegen Bananzas zerstörbare Welt aussieht. :uglylol:

Astro Bot ist viel zu bunt. Ich bevorzuge da den realistischen Stil von Bananza.

Astro Bot ist eben nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Grafik her sehr kindgerecht. Donkey Kong hingegen spricht alle Alters- und Erfahrungsgruppen gleichermaßen an. Das ist ja auch typisch für und das tolle an Nintendo Spielen.

Astro Bot ist eben nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Grafik her sehr kindgerecht. Donkey Kong hingegen spricht alle Alters- und Erfahrungsgruppen gleichermaßen an.
Fangen jetzt Nintendo Spieler an kindgerechte Spiele zu kritisieren weil sie den Kampf um die Spitze verloren haben!? :rofl3:

Es wird immer geiler! :goodwork:

Astro Bot ist eben nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Grafik her sehr kindgerecht. Donkey Kong hingegen spricht alle Alters- und Erfahrungsgruppen gleichermaßen an. Das ist ja auch typisch für und das tolle an Nintendo Spielen.

Als echter und erwachsener und ziemlich düsterer Gamer empfinde ich den Screenshot von Astro Bot als Beleidigung. :hmm: :pcat: :nyanwins:

ich frag mich dennoch, wieso die Unterschiede so groß sind?

Vergleich mal die Leistung eines Handheld-Hybriden mit einer kühlschrankgroßen Konsole und Du hast Deine Antwort. Von daher ist dieser reine Blick auf Technik eh obsolet. Aber das versteht ihr nicht, weil es euch NUR und ich meine das wirklich so, NUR, um Technik geht und alle anderen Aspekte außen vor bleiben.

Technisch ist Bananza auf jeden Fall sehr viel beeindruckender als Astro Bot.

Auf der riesigen Stromfresser Station generische, nahezu sterile Handy Grafik Schlauch Level in 4k darzustellen, ist keine Kunst.

Auf einem kleinen 8 Watt Handheld nahezu Pixar Niveau in riesigen, komplett zerstörbaren Welten abzuliefern und das auch noch 99% der Zeit in butterweich 60fps ist da schon eine ganz andere Nummer.

Zum Thema "kindisch" oder kindgerecht:

Derart drüber, da möchte man sich ein Loch in den Kopf bohren, damit es endlich vorbei geht.. aber es hört ewig nicht auf.

Auf der riesigen Stromfresser Station generische, nahezu sterile Handy Grafik Schlauch Level in 4k darzustellen, ist keine Kunst.

Auf einem kleinen 8 Watt Handheld nahezu Pixar Niveau in riesigen, komplett zerstörbaren Welten abzuliefern und das auch noch 99% der Zeit in butterweich 60fps ist da schon eine ganz andere Nummer.
Korrekt. Eine Lachnummer! :goodwork:

Man muss sich bei der wirklich offensichtlichen Überlegenheit von Donkey Kong Bananza fragen: wird Donkey Kong zum Problem für Sony?!

Wenn Sony so weitermacht, werden sie von Big N nämlich sonst aus dem Markt gekickt, wie einst Sega. Und dann muss Sony mit Doodle Jump, Candy Crush und Werbespielchen konkurrieren. Und ich bin mir, mal ganz ohne WAR, nicht sicher ob Sony das packt.

Meine Gedanken und Gebete sind auf jeden Fall bei den unschuldigen Angestellten! :) :pcat: :nyanwins:

Ich frage mich auch warum Donkey Kong Bananza so viel besser aussieht auf der mobilen Switch 2, als Astro auf der stationären PS5.

Liegt eben sehr viel auch am Stil und natürlich an Nintendos unglaublicher Liebe fürs Detail.

Gute Grafik heißt eben nicht nur paar Pixel mehr. Bananza beweist das mal wieder sehr eindrucksvoll.

Liegt eben sehr viel auch am Stil und natürlich an Nintendos unglaublicher Liebe fürs Detail.

Gute Grafik heißt eben nicht nur paar Pixel mehr. Bananza beweist das mal wieder sehr eindrucksvoll.

Donkey Kong Bananza ist ein nicht enden wollender Quell des Spaßes, der Details und der Kreativität, während all diese Tugenden in Astro Bot gestorben sind. Aber dafür ist es auf 4k ausgewalzt und glattgebügelt. :) Das bessere Spiel bleibt trotzdem Bananza, vor allem wenn man den Nintendomalus herausrechnet und den Geldkofferbonus von Sony abzieht. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich. Speziell solche Szenen findest Du sicher am besten, mit der Liebe zu den ganzen Details.

Man spürt regelrecht wieviel Liebe da eingeflossen sein muss. :goodwork:

Zurück
Top Bottom