Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro Bot ist viel zu bunt. Ich bevorzuge da den realistischen Stil von Bananza.
Fangen jetzt Nintendo Spieler an kindgerechte Spiele zu kritisieren weil sie den Kampf um die Spitze verloren haben!?Astro Bot ist eben nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Grafik her sehr kindgerecht. Donkey Kong hingegen spricht alle Alters- und Erfahrungsgruppen gleichermaßen an.
Astro Bot ist eben nicht nur vom Gameplay sondern auch von der Grafik her sehr kindgerecht. Donkey Kong hingegen spricht alle Alters- und Erfahrungsgruppen gleichermaßen an. Das ist ja auch typisch für und das tolle an Nintendo Spielen.
ich frag mich dennoch, wieso die Unterschiede so groß sind?
Korrekt. Eine Lachnummer!Technisch ist Bananza auf jeden Fall sehr viel beeindruckender als Astro Bot.
Auf der riesigen Stromfresser Station generische, nahezu sterile Handy Grafik Schlauch Level in 4k darzustellen, ist keine Kunst.
Auf einem kleinen 8 Watt Handheld nahezu Pixar Niveau in riesigen, komplett zerstörbaren Welten abzuliefern und das auch noch 99% der Zeit in butterweich 60fps ist da schon eine ganz andere Nummer.
Technisch ist Bananza auf jeden Fall sehr viel beeindruckender als Astro Bot.
Auf der riesigen Stromfresser Station generische, nahezu sterile Handy Grafik Schlauch Level in 4k darzustellen, ist keine Kunst.
Auf einem kleinen 8 Watt Handheld nahezu Pixar Niveau in riesigen, komplett zerstörbaren Welten abzuliefern und das auch noch 99% der Zeit in butterweich 60fps ist da schon eine ganz andere Nummer.
Zum Thema "kindisch" oder kindgerecht:
Derart drüber, da möchte man sich ein Loch in den Kopf bohren, damit es endlich vorbei geht.. aber es hört ewig nicht auf.
Ich frage mich auch warum Donkey Kong Bananza so viel besser aussieht auf der mobilen Switch 2, als Astro auf der stationären PS5.ich frag mich dennoch, wieso die Unterschiede so groß sind?
Ich frage mich auch warum Donkey Kong Bananza so viel besser aussieht auf der mobilen Switch 2, als Astro auf der stationären PS5.
Liegt eben sehr viel auch am Stil und natürlich an Nintendos unglaublicher Liebe fürs Detail.
Gute Grafik heißt eben nicht nur paar Pixel mehr. Bananza beweist das mal wieder sehr eindrucksvoll.
Liegt eben sehr viel auch am Stil und natürlich an Nintendos unglaublicher Liebe fürs Detail.
Gute Grafik heißt eben nicht nur paar Pixel mehr. Bananza beweist das mal wieder sehr eindrucksvoll.
Problem: Solange er gefüttert wird bleibt er auch.Ich weiß. Du bist der, der im Zoo steht und gafft.