KrieSie
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2004
Ist das irgendwie spannend wenn es Ähnlichkeiten innerhalb des selben Entwicklers gibt ? wundert mich jetzt null die Bohne. Zudem totk anscheinend ein mega gutes Spiel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das irgendwie spannend wenn es Ähnlichkeiten innerhalb des selben Entwicklers gibt ? wundert mich jetzt null die Bohne. Zudem totk anscheinend ein mega gutes Spiel ist.
Man redet generell sehr lang über sehr gut bewertete Spiele. Dazu zählt nun mal auch Astro Bot. Damit müsst ihr leben.![]()
2025 sind in 7 Monaten im Astro Bot Thread 70 Beiträge verfasst worden.
Also 10 Stück im Monat.
Also wer ist dieser „man“ der lange über Astro Bot redet?
Das Spiel war in dem Moment tot, als die überwältigende Mehrheit der PlayStation Kundschaft beschlossen hat, das Spiel nicht zu kaufen.
Und nicht irgendein Spiel, sondern das was Awards gewonnen hat, von Sony massiv beworben und eigentlich das neue Maskottchen hätte werden sollen.
Die Nintendo Fans sind schon echt super süß. Wie ernst sie das alles nehmen. Also wenn ich als Blauer nir Astro Bot hätte, was ja deutlich besser als Bananza ist… hätte ich das Teil schon weggeschmissen.
Die Nintnendo Fans klammern sich so massiv an Wertungen, Meinungen, Verkaufszahlen.. Auch wenn Astro Bot um sovieles besser ist als Ruckelnanza, so ist es nur ein Astro Bot. Mir würde nicht im Traum einfallen so wie ihr hier für Bananza für Astro Bot zu kämpfen.
Hat schon eine gewisse Komik.
Ihr kämpft für dieses mitteklasse JnR:
Mich über Bananza und euch lustig.Was machst du den hier gerade die ganze Zeit?![]()
Mich über Bananza und euch lustig.Ist doch offensichtlich.
Eher Kindergarten Niveau.Pixar Niveau![]()
Ach ja... gab genug gute Spiel, die nach einem kurzen Hype hier in der Versnekung verschwunden sind... wer spricht hier noch von BG3 ?Man redet generell sehr lang über sehr gut bewertete Spiele.
Reicht doch für die Generation Smartphone locker aus, wieso sollte sich Sony da auch mehr Mühe machen.Wow diese Details
![]()
Und diese Handy Grafik wird ernsthaft mit Bananza verglichen?![]()
Wow diese Details
![]()
Und diese Handy Grafik wird ernsthaft mit Bananza verglichen?![]()
Zumindest hier
Reicht doch für die Generation Smartphone locker aus, wieso sollte sich Sony da auch mehr Mühe machen.
Das es auch so schlimm aussieht, wenn man mal genauer hinsieht, hab ich auf dem kleinen Monitor nicht gesehen. Habs ja hier am Rechner auf nem 32 Zoll 4K Monitor zwecks Stream gezockt. Und Jesus, sieht das Spiel Banane aus.Astro Müll, Smartphone-Grafik... Dass DK Bananza unterlegen ist, hat hier viele bis ins Mark getroffen.![]()